Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apature

Apature

AndreasF25.04.1512:08
Hallo Freunde kann mann irgend wo noch apature bekommen ??
würde mich sehr sehr freuen
0

Kommentare

jogoto25.04.1512:16
Be a part of the APAture 2015


Falls Du Aperture meintest, man müsste mal schauen, ob man die App Store Version noch laden kann, wenn man die Box-Version installiert. Dann eBay.
0
AndreasF27.04.1512:40
leider kann ich Aperture nicht mehr im App Store finden
Giens eine andere Möglichkeit außer eBay

Gruß Andreas
0
barabas27.04.1513:25
Sieht eher schlecht aus

Wurde zeitgleich mit iPhoto vor ca. 2 Wochen aus dem Store entfernt.
0
jogoto27.04.1516:07
AndreasF
leider kann ich Aperture nicht mehr im App Store finden
Ich dachte das ist soweit schon klar.
Giens eine andere Möglichkeit außer eBay
Sonstiger Gebrauchtmarkt. Nützt aber nichts solange nicht geklärt ist, ob man dann noch die Updates über den App Store bekommt. Die neuste Version gibt es nämlich nicht als Box.
0
der_seppel
der_seppel27.04.1516:08
Kannst meine Boxversion kaufen...
„Kein Slogan angegeben.“
0
TFMail1000
TFMail100027.04.1517:29
https://support.apple.com/kb/DL1657?locale=de_DE

Unter diesem Link kann man die Version 3.4.5 noch runter laden... keine Ahnung ob die unter Yosemite noch läuft, oder ob die noch update-fähig ist. Aktuell ist 3.6
„May the force be with you“
0
AndreasF27.04.1517:50
das wäre ja super grüß Andreas
0
AndreasF27.04.1518:11
ich habe es geladen ist leider nur ein update auf 3.0 und kann nicht alleine gestartet werden
schade
0
Krypton27.04.1519:48
Offiziell bleibt nur eine Box-Version, entweder über eBay, das Angebot von der_seppel weiter oben im Thread oder eine andere Quelle. Online only geht wohl nur noch auf dem nicht legalen Weg.

Bleibt die Frage, was du überhaupt mit einer Abgekündigten und seit zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelten Software willst.
0
jogoto28.04.1507:01
Für die Box-Version gibt es aber kein 3.6 Update und die älteren Versionen laufen nicht mehr unter 10.10.3 (falls er es hat oder mal updaten will). Es geht also nur, wenn man eine Box-Version noch mit der App Store Version verknüpfen kann und dort noch das Update bekommt. Laut einem anderen Thread hier geht das wohl aktuell nicht mehr.
0
AndreasF28.04.1507:29
Schade das es keine Möglichkeit mehr gibt da ich mit der Foto App wirklich nicht zufrieden bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.