Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anzeige Ablauf Werbefreiheit in MTN App?

Anzeige Ablauf Werbefreiheit in MTN App?

Termi
Termi14.12.1520:10
Seit ein paar Tagen habe ich wieder auf allen meinen iOS Geräten Werbung in der MTN App. Beim Klick auf "Kauf wiederherstellen" passiert nichts. Ich vermute mal ganz stark, das werbefreie Jahr ist vorbei. Es wäre aber klasse, wenn dies in der App unter dem Punkt "Werbung" angezeigt würde inkl. "Jetzt für ein neues Jahr werbefrei kaufen" Button.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.12.1509:55
Das ist ein guter Vorschlag - für eine kommende Version haben wir das auch geplant.
„Ey up me duck!“
0
Fard Dwalling21.12.1515:51
Ich dachte das wäre nen Abo?
0
Termi
Termi27.12.1516:28
Ja, ein Abo für ein Jahr. Dein Zeitungsabo musst Du ja auch jährlich bezahlen Ich finde die Option ok. Wäre natürlich schön, wenn das auch für MTN Online gelten würde, wenn man eingeloggt ist. Sollte ja technisch umsetzbar sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.