Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anti Werbeblocker Maßnahmen greifen umsich

Anti Werbeblocker Maßnahmen greifen umsich

MikeMuc09.02.1617:32


Demnächst werden wir Werbeblocker auf unseren Desktops haben die die Werbung zwar noch runterlasen aber gleich ins Dev/null weiterleiten. Und auf den Handkes wird es die Möglichkeit geben den Datenverbrauch für Werbung pro Website aufzuschlüsseln und die Rechnung dafür an den Webseitenbetreiber zu stellen. Ist ja nun nicht so das er mir den entsprechenden Datenverbrauch gratis zur Verfügung stellt. Sollte er dann auch noch meine Aufmerksamkeit für die (unverlangt) gelieferte Werbung verlangen, so darf er gerne einen Extrabonus dafür abdrücken.

Wenn die Werbung im Internet nicht dauernd blinken würde (dazu zählt auch der Wechsel von Werbeeinblendungen an der gleichen Position alle x Sekunden) und die Trennung klarer wäre dann würde sie auch nicht soviel(e) stören. Aber solange es Seiten gibt bei denen man aufpassen muß wohin man klickt und in 80% der Fälle anstatt den Weiterbutton irgendeine Werbung erwischt solange macht Werbung keinen Spaß.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.