Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anrufliste funktioniert unter iOS 8.0.2 nicht mehr?

Anrufliste funktioniert unter iOS 8.0.2 nicht mehr?

Dieter28.09.1409:49
Eine gute Freundin erzählte mir gerade, dass die Anrufliste seit 8.0.2 nicht mehr funktionieren würde. Verpasste Anrufe würden nicht angezeigt. Sie benutzt jetzt ihr Ausweich-Handy. Kann das jemand nachvollziehen?

Ich verstehe immer weniger, was bei Apple los ist... Wenn das so weiter geht, wandern sie Benutzer sogar noch zum WindowsPhone ab.
0

Kommentare

yew
yew28.09.1410:10
Hi

generell oder welches Modell hat sie?


Gruß yew
0
jogoto28.09.1410:19
Dieter
Ich verstehe immer weniger, was bei Apple los ist...
Du hast noch keine Ahnung was los ist, weißt aber schon, dass es die Schuld von Apple ist?
Ich verstehe immer weniger, was bei Apple-Usern los ist...

Auf 5 Devices mit 8.0.2 alles in Ordnung!
0
Dieter28.09.1410:20
yew
generell oder welches Modell hat sie?
Tja, stammen tut sie iPhone jetzt eher nicht.

Es ist beim 5s aufgetreten.

Habe schon empfohlen eine Wiederherstellung mit 8.0.2 (inkl. verschl. Backup). Ggf. 8.0.0, aber sie will auf ein Update warten, wobei ich nicht sicher bin, ob es überhaupt ein generelles Problem ist.
0
Zauberlehrling28.09.1410:20
Apple macht das bestimmt nicht absichtlich.

Bei einem Update kann immer was schief gehen.
Bei solchen Fehlern entpfiehlt sich mal die Einstellungen zurückzusetzen.
Das erspart meist ein Wiederherstellen.
0
Dieter28.09.1410:22
jogoto
Du hast noch keine Ahnung was los ist, weißt aber schon, dass es die Schuld von Apple ist?
Ich verstehe immer weniger, was bei Apple-Usern los ist...

Auf 5 Devices mit 8.0.2 alles in Ordnung!
Ok, 8.0.1 ok! Update 8.0.2 Fehler! Es mag ein spezifisches Problem, vielleicht auch eine ungewöhnlich Konstellation, aber ich kann davon ausgehen, dass meine Bekannte keinen Murks gemacht hat ... Also, wo soll das Problem denn liegen?
0
Dieter28.09.1410:24
Zauberlehrling
Apple macht das bestimmt nicht absichtlich.
Auch 8.0.1 war mit Sicherheit nicht dazu gedacht in die Berichterstattung zu kommen.
0
jogoto28.09.1410:30
Dieter
... aber ich kann davon ausgehen, dass meine Bekannte keinen Murks gemacht hat ...
Schön, wer das von sich behaupten kann ...
Ich sage ja nicht, dass es nicht an Apple liegt aber selbst für eine Tendenz liegen hier noch viel zu wenig Fakten vor.
Ich hab in meiner "Kariere" einfach schon zu viel erlebt.
0
Cyco
Cyco28.09.1410:40
Dieter
Ok, 8.0.1 ok! Update 8.0.2 Fehler! Es mag ein spezifisches Problem, vielleicht auch eine ungewöhnlich Konstellation, aber ich kann davon ausgehen, dass meine Bekannte keinen Murks gemacht hat ... Also, wo soll das Problem denn liegen?
Wie wäre es mit einem Update-Problem, das aus irgendeinem Grund bei ihrem System auftritt?
1. Wiederherstellen und Backup einspielen.
- Bleibt das Problem:
2. Wiederherstellen und ohne Backup neukonfigurieren
- Ich wette, dass das Problem spätestens jetzt weg ist.

Und für die Zukunft, nicht jede x.0 oder x.0.x Version einspielen und freiwillig Betatester spielen.
Das gilt übrigens auch für jedes andere Gerät das Software-Updates bekommt.
0
Dieter28.09.1410:47
Vielen Dank für die vielen leerreichen (nicht vertippt!) Antworten.
0
Cyco
Cyco28.09.1410:51
Dieter
Vielen Dank für die vielen leerreichen (nicht vertippt!) Antworten.
Ein Vergnügen.
Könntest Du Dir bitte einen markanteren Nicknamen auswählen, damit ich in Zukunft meine Zeit nicht mehr damit verschwende Dir ungewünschte Hilfe zu bieten, wenn Du mal wieder danach Fragst?
Eine Ignore-Funktion gibt es hier ja leider noch nicht, die Deine Beiträge bei mir ausblendet.
0
barabas28.09.1410:52
Gerade getestet, IP 6 + 8.0.2 und funktioniert so wie immer. Verpasster Anruf wird angezeigt sowohl im Sperrbildschirm wie auch als roter nummerierter "Pickel" an der Telefon app.
0
Dieter28.09.1410:53
Es scheinen die Nerven doch seit iOS 7 und 8 etwas blank zu liegen...
0
Dieter28.09.1410:54
barabas
Gerade getestet, IP 6 + 8.0.2 und funktioniert so wie immer. Verpasster Anruf wird angezeigt sowohl im Sperrbildschirm wie auch als roter nummerierter "Pickel" an der Telefon app.
Danke! Also vermutlich kein generelles Problem ...
0
mac_heibu28.09.1410:57
Dieter, du weißt schon, was ein Depp ist?
0
jogoto28.09.1410:58
Inhaltslose Fragen und Behauptungen ziehen halt auch solche Antworten nach sich.
Ich bin zwar neulich darauf aufmerksam gemacht worden nicht den Beruf eines Users als Argument zu verwenden, aber bei Deinem musste ich schon staunen. Eigentlich solltest Du wissen, dass man sich einem Problem nicht nähern kann, ohne genügend Fakten und nicht nähern sollte, mit einer vorgefertigten Meinung.
Ich kann ja verstehen, dass Du wegen einer liebgewonnenen, jetzt fehlenden Funktion den Frust schiebst, nur hilft Dir das bei all den anderen Problemen nicht und für den Rest des Forums sind Deine Beiträge (20% Info, 80% "scheiß Apple") nur zum gähnen.
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.1411:01
mac_heibu
Dieter, du weißt schon, was ein Depp ist?

My mama says that stupid is as stupid does. (Forrest Gump)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.