Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anleitung für Helligkeit verringern durch dreimal hb drk gesucht

Anleitung für Helligkeit verringern durch dreimal hb drk gesucht

Niederbayern
Niederbayern28.03.1709:15
Hallo,
es gab vor Monaten bei den MTN News ne Anleitung wo erklärt wurde wie ein User die Bildschirmhelligkeit verändert hat durch dreimaliges hb drücken. Ich habs selber dann auch so eingestellt aber mit dem aufspielen von 10.3 wurde die Einstellung gelöscht. Hat jemand diese Anleitung?
Danke schon mal im vorraus
-1

Kommentare

Dirk!28.03.1709:18
Was ist „hb“?
+1
Hot Mac
Hot Mac28.03.1709:22
Dirk!
Was ist „hb“?

Home Button.
So etwas weiß man doch!

Man kann die Helligkeit übrigens auch auf kürzerem Weg einstellen!
-2
q1w2e328.03.1709:37
Unter Bedienungshilfe zunächst "Zoom" auswählen, den Zoombereich als "Vollbildzoom", Zoomfilter "Dunkle Umgebung" und die Zoomstufe auf minimal und dann noch unter "Kurzbefehl" (unter Bedienungshilfen ganz unten) Zoom aktivieren.
+2
Niederbayern
Niederbayern28.03.1711:00
q1w2e3

perfekt,danke👍🏻
letztendlich war nur der Kurzbefehl für den hb deaktiviert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.