Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Anbieter zum Drupal Hosting ?

Anbieter zum Drupal Hosting ?

Hankmoody14.01.1517:26
Liebe Community,

kann mir einer sagen welcher Anbieter sich eignet wenn ich Drupal Hosting betreiben will ?

Habe auch alleine schon mal geguckt aber muss sagen dass es mir wirklich nicht geholfen hat denn ich kenne mich da auch nicht so gut aus und bevor ich dann auch was falsch mache, wollte ich mich an euch wenden und mich bei euch informieren Hat denn einer hier schon Erfahrung damit gemacht und auch schon einen Anbieter gefunden welcher dieses Hosting gut macht und auch seriös ist ?

Mir kommen alle möglichen Tipps und Anhaltspunkte gut und freue mich auf alle Antworten Danke
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel14.01.1518:20
Kann man so nicht sagen:
Wie viel Besucher/Monat?
Komplexe Seite?
0
sudox
sudox14.01.1518:27
Mach' Dich nicht unglücklich und bau' was auf Wordpress Basis...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel14.01.1518:35
sudox
Mach' Dich nicht unglücklich und bau' was auf Wordpress Basis...
CMS für Anfänger?
0
jogoto14.01.1519:41
Ich wüsste nicht, dass Drupal besondere Ansprüche an den Hoster hat. Wenn, dann geht es um die Größe des Pakets beim Hoster und da gilt nach wie vor, geschenkt bekommt man nichts, je teurer um so mehr Leistung.
Bei mir (Host Europe) kann ich Drupal direkt aus dem Kundenbereich (Plesk) installieren.

Zu Wordpress: ich verstehe nach wie vor nicht, warum man Wordpress verwenden soll, wenn man keinen Blog will. Wordpress war Vorreiter was einfache Installation und Verwendung von fertigen Themes betrifft aber inzwischen gibt es viele CMS, die das genauso gut können. Nur Wordpress hat nie gelernt ein richtiges CMS für größere Seiten zu sein, muss es aber auch nicht.
0
helloworld14.01.1519:55
jogoto