Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Amazon erhöht Versandkosten

Amazon erhöht Versandkosten

barabas15.08.1410:49
Waren bisher Einkäufe ab 20 EUR versandkostenfrei erhöht Amazon diesen Betrag nun auf 29 EUR, Ausnahme bleiben Bücher die weiter versandkostenfrei sind. Scheinbar hat der Versender inzwischen so viel Stammkunden das es sich dies leisten kann. Ich für meinen Teil werde wohl in Zukunft bei geringeren Beträgen als besagten 29 EUR mehr auf andere Anbieter ausweichen wenn die Möglichkeit besteht und insofern diese nicht auch dem Beispiel von Amazon folgen.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.08.1412:05
Mir wurscht, ich bin „Prime Member“.
Das rentiert sich aber nicht für jeden ...
0
john
john15.08.1417:27
ist dir auch wurscht, dass prime deutlich teurer wurde?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod15.08.1417:35
Die Versandkosten sind nicht erhöht worden.
0
Hot Mac
Hot Mac15.08.1417:48
john
ist dir auch wurscht, dass prime deutlich teurer wurde?
Nein, für mich rentiert sich die Mitgliedschaft dennoch, obzwar ich die Preisentwicklung schon kritisch beäuge.

Amazon steht nicht grundlos seit Jahren in der Kritik.
0
Bart S.
Bart S.24.08.1408:55
Die Versandkosten sind mir mittlerweile auch ziemlich wurscht - da man ja immer gelinkt wird.
Ich habe mehrmals noch Zeugs bestellt um über die 20 Euro Grenze zu kommen (damals).
Das kam aber immer fein säuberlich in extra Päckchen an verschiedenen Tagen. Und wurde immer alles extra berechnet, die Versandkosten. Da es ja von Drittversendern kam.
Man muss also nur vom grossen Amazon Lager bestellen, um über die 29 Euro zu springen.
Das ist mir zu kompliziert. Das überfordert mein kleines Bart-Gehirn
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.