Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Amazon Prime und Maxdome auf Apple TV4?

Amazon Prime und Maxdome auf Apple TV4?

RAMses3005
RAMses300527.11.1506:31
Weiß jemand ob es das geben wird bzw. ob es geplant ist? Ich würde mir gerne einen Überblick über die Breite des Online-Film-Angebots verschiedener Online-Videotheken machen ... und dazu gehört auch Amazon und Maxdome..

Bislang sehe ich im AppleTV nur 2 Videotheken:
- iTunes Store
- Netflix

Was ist mit Amazon und mit Maxdome?
0

Kommentare

Joe12
Joe1227.11.1507:09
Amazon hat explizit gesagt das sie keine App fürs Apple TV machen werden. Wobei ich ja hoffe das sich das noch ändert.

Watchever müsste noch als App drauf sein, wurde zumindest angekündigt.
0
Castiel
Castiel28.11.1518:25
Amazon hat bekanntgegeben in den nächsten Woche eine App für das ATV 4 zu basteln
0
Dirk!28.11.1518:51
Castiel

wo steht das?
0
marco m.
marco m.28.11.1519:08
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.11.1519:27
Castiel
Amazon hat bekanntgegeben in den nächsten Woche eine App für das ATV 4 zu basteln

Gute Nachrichten, dann fehlt mir persönlich nur noch Sky Go für das ATV4...
0
RAMses3005
RAMses300529.11.1511:02
Coole Neuigkeiten. Diesen Stand habe ich von Amazon zurückbekommen:
Amazon Support
Guten Tag, Herr Abele,

es tut mir sehr leid, dass wir noch keine kompatibel Video App für de Apple Tv 4 haben. Noch haben wir keine Information ob und wann es eine kompatible Version zu der App geben wird.

Wenn noch eine IOS 7 Gerät besitzen, können Sie AirPlay benutzen.
0
marco m.
marco m.29.11.1513:23
Sicher, dass die so von Amazon kam?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
RAMses3005
RAMses300530.11.1506:24
marco m.
Sicher, dass die so von Amazon kam?

Du meinst wegen den Schreibfehlern? Doch doch schon. Den Rest habe ich nicht zitiert.

Lieber eine Amazon-App und Mails mit Schreibfehlern als grammatikalisch alles korrekt und keine App
0
marco m.
marco m.30.11.1511:27
RAMses3005
Du meinst wegen den Schreibfehlern?

Genau das meinte ich. Irgendwie schon wieder witzig, dass die so von Amazon kam.
Aber nach der Mail nach klingt es ja so, als würde es gar keine App geben, deswegen wundere ich mich über deinen letzten Satz.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.