Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Altes Gerät (iPhone) aus iCloud.com entfernen

Altes Gerät (iPhone) aus iCloud.com entfernen

nowMAC17.10.1414:54
Hab mein altes iPhone 5 meinem Bruder vermacht und vorher iCloud abgemeldet und Inhalte & Einstellungen gelöscht. Also komplett zurückgesetzt.

In "Mein iPhone suchen" taucht es auch nicht mehr auf. Allerdings auf iCloud.com in den Einstellungen unter "Meine Geräte"

Jemand eine Idee wie ich es daraus bekomme?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

Tirabo18.10.1417:49
Hi,

vielleicht hilft Dir ja das?

0
rene204
rene20418.10.1418:45
ich schliesse mich hier mal an, allerdings handelt es sich hier um einen Mac, aber das Problem besteht auch da..
ich habe den Mac nicht mehr (Defekt) und er ist noch immer bei iCloud.com gelistet..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6918.10.1420:15
nowMAC
Hab mein altes iPhone 5 meinem Bruder vermacht und vorher iCloud abgemeldet und Inhalte & Einstellungen gelöscht. Also komplett zurückgesetzt.

In "Mein iPhone suchen" taucht es auch nicht mehr auf. Allerdings auf iCloud.com in den Einstellungen unter "Meine Geräte"

Jemand eine Idee wie ich es daraus bekomme?


iTunes - Account - Geräte

Da stehen zB. bei mir meine 4 iPhones mit dem Datum, wo ich Sie zum ersten Mal mit iTunes / iCloud verbunden habe. Da das besagte iP löschen.

Dann gibt's direkt auf der Apple Website ne Kategorie, wo man nach der Anmeldung seine registrierten iPhones sieht. Letztens stand sogar noch mein uraltes 3GS drin. Da kann man auch noch besagtes iP löschen, soweit es da noch drinsteht.

Ist ohne Gewähr, aber zumindest einen Versuch wert.
Sollte dies nicht klappen, einfach mal AppleCare anrufen oder ne Email schreiben (Rückruf meist innerhalb 2-3 Minuten). Die haben auch die Möglichkeit Geräte zu löschen.
0
rene204
rene20418.10.1420:25
hm, die iPhones sind da gelistet, leider nicht mein Mac...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.