Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alten ADB-Joystick noch gebrauche

Alten ADB-Joystick noch gebrauche

virk
virk15.05.1507:54
Ich habe noch einen alten ADB-Joystick hier von früher…Kann man den für kleines Geld an irgendwie USB anschliessen oder kaufe ich ggf. besser einen neuen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Krypton15.05.1513:58
Es gibt (wohl nur noch gebraucht) ADB auf USB-Adapter, hier ein Angebot bei eBay

Ich hab’ sowas mal mit einer alten Tastatur getestet, das ging ohne Probleme.
0
virk
virk15.05.1514:17
Danke Dir! Ich beobachte
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
MikeMuc15.05.1518:42
Ma, wärst du bloß vor 2 Wochen damit gekommen. Da hab ich eine reisen Kabelkiste mit unter anderem 2 iMate (USB auf ADB) und Eigenheimen von Keyspan entsorgt. Kannst ja mal in München Johanniskirchen den Elektrocontainer vom Werkstoffhof durchwühlen. Ganz hinten, den er war fast leer
0
MikeMuc15.05.1518:42
MikeMuc
Ma, wärst du bloß vor 2 Wochen damit gekommen. Da hab ich eine riesen Kabelkiste mit unter anderem 2 iMate (USB auf ADB) und Eigenheimen von Keyspan entsorgt. Kannst ja mal in München Johanniskirchen den Elektrocontainer vom Werkstoffhof durchwühlen. Ganz hinten, den er war fast leer
0
virk
virk15.05.1519:00
Das hätte Dir eigentlich klar sein müssen: Du wirfst was weg, was du 10 Jahre nicht gebraucht hast und straks wird es benötigt
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
MikeMuc15.05.1520:37
virk
Das hätte Dir eigentlich klar sein müssen: Du wirfst was weg, was du 10 Jahre nicht gebraucht hast und straks wird es benötigt

Ja, natürlich. Das ist Leben live. Jetzt warte ich nur noch auf den Bedarf von seriellen, parallel und VGA-Kabeln. Egal, nun ist Platz für weitere 10 Jahre Sammelleidenschaft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.