Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Alte apple watch aus health löschen nur wie?

Alte apple watch aus health löschen nur wie?

2ndMorpheus
2ndMorpheus14.02.1621:42
Als ich die Apple Watch eingerichtet habe, spielte ich ein wenig mit den einstellungen herum. Hatte zur Folge, dass ich die watch diverse Male neu koppeln musste.

Jetzt habe ich in health 4x apple watch drin und nur ein Gerät ist verbunden.

Wie lösche ich die restlichen drei Geräte aus health?
0

Kommentare

MacMotz18.02.1612:41
Das würde ich auch gerne wissen!
0
becreart18.02.1612:51
Ich habe das Problem mit meinem Polar H7 Herzfrequenz-Sensor, welches 4 mal in Health erscheint...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.