Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alte Sony Camera wird nicht erkannt.

Alte Sony Camera wird nicht erkannt.

klausfl26.03.1321:13
Merkwürdig- mein Macbook Pro erkennt die Camera aber der neue Imac
nicht - beide Rechner laufen mit 10.8.3
Sony DSC-P72
Was kann da sein ?
0

Kommentare

klausfl26.03.1321:28
Das Festplattendienstprogramm zeigt die Camera an - sie erscheint aber
nicht im Finder - was tun ?
0
söd knöd26.03.1321:31
Taucht sie denn in iPhoto oder ähnlichem Programm auf? Ich weiss gerade nicht wie es heisst aber bei manchen Kameras gibt es ein Option die verhindert das sie auf dem Schreibtisch angezeigt werden.
0
Stefan S.
Stefan S.26.03.1321:35
Und die Speicherkarte allein (über Speicherkartenadapter)?
0
klausfl26.03.1321:42
Die Speicherkarte lässt sich beim Imac nicht anschliessen-
in Iphoto taucht sie nicht auf.
0
söd knöd26.03.1321:43
Schon einen anderen USB Anschluss ausprobiert?
0
klausfl26.03.1321:56
Ja -
festplattenprogramm sagt mount-point nicht aktiviert.
0
söd knöd26.03.1322:25
Okay ausser das ganze nach einem Rechner neustart auszuprobieren wüsste ich jetzt nicht.
0
klausfl26.03.1322:35
Neustart hab ich gemacht- keine Änderung.
0
torfdin26.03.1323:48
Rechner neu einschalten, (Kamera und Rechner sind getrennt), Kamera ausschalten, Akku raus, 'ne Weile warten, Akku rein in die Kamera, Kabelverbindung herstellen, Kamera einschalten, Digitale Bilder.app starten ... wird sie dann angezeigt?
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
silversurfer2227.03.1300:26
werden im Finder generell externe FP, DVDs u.ä. angezeigt ?

die älteren Cams konnten teilweise Fime nur per FW Anschluss auf einen Rechner bringen ... (auch wenn es der andere Rechner konnte, so muss das nicht die Regel sein)
0
klausfl27.03.1309:51
Es handelt sich bei dem Gerät um eine Photo Camera.
Generell wird im Finder sonst alles angezeigt.
0
mactelge
mactelge27.03.1310:45
klausfl
JaNe - is klar

Hatte ein ähnliches Problem mit meiner NEX7 : nachdem ich die Speicherkarte in einen externen Kartenleser gesteckt habe, wurde das Medium angezeigt - danach neu formatiert und alles war wieder O.K.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.