Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Alte Apple Watch aus Health löschen

Alte Apple Watch aus Health löschen

Termi
Termi02.07.1612:20
Da die Frage eines anderen Nutzers im Februar nicht beantwortet werden konnte, hier nochmal von mir:

Wie kann ich in der Health App ein Gerät löschen? Konkret hatte ich zu Testzwecken eine Apple Watch, die noch unter "Geräte" aufgeführt ist und sich nicht löschen lässt. Klicke ich auf das Gerät erscheint der Hinweis "Diese Apple Watch ist nicht mehr mit diesem iPhone gekoppelt.".

Meine Befürchtung ist, dass alle Geräte, die jemals Daten an die Health App gesendet haben erhalten bleiben. Vielleicht täusche ich mich aber auch und es gibt eine Möglichkeit, das Gerät zu löschen?!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.