Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Allgemeine Störungen bei Mail-Accounts?

Allgemeine Störungen bei Mail-Accounts?

sonorman
sonorman30.11.1611:26
Hi Leute.

Seit heute morgen funktioniert mein (zugegeben etwas betagter) Alice Mail-Account nicht mehr. Und nun ist auch auch noch mein iCloud-Account ausgefallen. Kann es sein, dass es momentan größere Störungen gibt? Etwa schon wieder ein Hacker-Angriff?

Hat sonst noch jemand Probleme mit seinen Mail-Accounts?


PS: Laut Apple Systemstatus ist momentan alles in Ordnung.
0

Kommentare

jogoto30.11.1611:32
Keine Probleme aber auch eigenen Mailserver.
0
sonorman
sonorman30.11.1611:35
Hmm, mein iCloud-Account ist jetzt wieder online. Das war wohl nur ein Schluckauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.