Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>All inclusive im EU Ausland

All inclusive im EU Ausland

doggda
doggda16.08.1617:33
Hallo , ich bin im Frühjahr auf den Magenta Mobil M für Geschäftskunden gewechselt, der seit neuestem ein All inclusive fürs EU Ausland drin hat , das heißt Surfen und telefonieren im EU Ausland zum selben Tarif wie in Deutschland. Hat schon jemand getestet ob das funktioniert ? Bin nächste Woche in Portugal. Muss ich dazu dann das Roaming am iphone einschalten ?
0

Kommentare

steinb_i16.08.1618:34
Da ich vermute dass es für Geschäftskunden genauso ist wie für Privatkunden:
Ja, funktioniert bestens. Roaming muss man einschalten.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG16.08.1619:53
Richtig, ist für Geschäftskunden genau so. Ich nutze das selber als GK regelmäßig in AT und I
0
Bierbauchmann17.08.1611:25
Ich bin bei Vodafone und hier kam es zu Problemen, wenn gleichzeitig "Datenroaming" und "EU-Internet" aktiviert waren.

Letzteres muss ausgeschaltet sein. (Wie gesagt, zumindest bei Vodafone)
0
Urkman17.08.1611:33
Bierbauchmann
Ich bin bei Vodafone und hier kam es zu Problemen, wenn gleichzeitig "Datenroaming" und "EU-Internet" aktiviert waren.

Letzteres muss ausgeschaltet sein. (Wie gesagt, zumindest bei Vodafone)

Ist bei der Telekom genauso...
Ansonsten funktioniert das bestens
0
doggda
doggda17.08.1611:40
wo aktiviere ich EU-Internet ?
0
doggda
doggda17.08.1611:40
entschuldigung, deaktiviere ? wenn ich euch richtig verstehe
0
Duck Dodgers17.08.1611:49
Was genau ist den diese EU-Internet Einstellung? EU-Inernet-Abo, was ist das überhaupt?
0
doggda
doggda17.08.1612:12


ok da stehts ...
0
doggda
doggda17.08.1612:12
sieht man nur wenn man roaming aktiviert und man muss den Button deaktiviert lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.