Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Aktuelles Update für iWork lässt sich nicht laden

Aktuelles Update für iWork lässt sich nicht laden

Dekator
Dekator23.04.1517:46
Hallo,

Frage: Habt ihr auch Probleme das letzte (Mai 2015) Update für Pages, Numbers und Keynote herunterzuladen?
Probiere es jetzt zum x-ten Mal. Nach einer weile lädt es, scheinbar vollständig aber bleibt dann dort hängen. Schade eigentlich, habe heute morgen mit dem Download angefangen. Bei Updates schmeißt iOS leider frühere Versionen 'raus... muss gleich eine Präsentation halten.
0

Kommentare

Igor Detlev23.04.1518:12
Sah bei mir gestern auch so aus, als ob es nicht lädt. Ich habe einfach gewartet, und plötzlich waren die Updates installiert.
Sehr große Updates verhalten sich meiner Erfahrung nach oft etwas seltsam. Wenn ich ein Programm dringend benutzen muss verschiebe ich Updates auf später.
0
Igor Detlev24.04.1523:44
Igor Detlev
Sehr große Updates verhalten sich meiner Erfahrung nach oft etwas seltsam.

Ich konnte heute beim iMovie Update mal genau beobachten, was bei großen Updates so seltsam ist: nach einer Weile verschwindet der Ladebalken, und statt dessen erscheint wieder der "Aktualisieren" Button. Man denkt also, der Download sei abgebrochen. Ist er aber nicht. Wenn man die Appstore Kategorie wechselt, zum Beispiel auf "Highlights" geht, und dann wieder zurück auf "Updates", ist der Ladebalken wieder da, aber nur für zwei Sekunden. Dann wird wieder der Aktualisieren Button angezeigt. Tatsächlich läuft der Download aber weiter, und wenn der Download durch ist, wird er auch korrekt installiert. Das Probem ist also ein reiner Anzeige-Bug.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.