Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Aktueller Notfall in Gelsenkirchen, wer wohnt dort und kann meinem Freund aushelfen?

Aktueller Notfall in Gelsenkirchen, wer wohnt dort und kann meinem Freund aushelfen?

ratz-fatz
ratz-fatz16.03.1415:14
Mein Freund ist nach GE Horst gezogen, ca. 80 km von mir entfernt. Er sitzt im Rollstuhl und kann bestimmte Dinge an der Hardware nicht selber machen. Er kann derzeit nicht Skypen, weil die Tonausgabe nicht funktioniert. Da müsste im schlimmsten Fall die Verkabelung geprüft und in der Systemsteuerung aktiviert werden.

Wer ist vor Ort und kann kurzfristig helfen?

Danke!
0

Kommentare

ratz-fatz
ratz-fatz16.03.1419:46
Danke, hat sich erledigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.