Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Aktuelle IP Bereiche der Telekom herausfinden?

Aktuelle IP Bereiche der Telekom herausfinden?

jogoto27.08.1413:37
Mich interessiert, welche IP Bereiche alle der Telekom gehören bzw. welche IPs ich bei einem Telekom Anschluss und am iPhone (Telekom) zugeteilt bekommen kann. Alle dahingehenden Einträge, die ich im Netz gefunden habe, sind veraltet. Kennt jemand eine Quelle?
0

Kommentare

jogoto28.08.1418:36
Falls mal wieder jemand so was sucht. Zumindest einigermaßen aktuell (2012):
0
sailent28.08.1419:35
Ich kann nur soviel sagen dass smartphone's keine öffentliche ip erhalten. Sonst hätten wir schon lange keine ipv4 adressen mehr...
Grüsse
0
jogoto29.08.1400:44
Dein Rechner zuhause bekommt auch keine öffentliche IP sondern Dein Router aber mit der meldest Du Dich nach draußen. Also spielt das für meine Fragestellung keine Rolle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.