Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AktivitätsApp outdoor laufen Karte

AktivitätsApp outdoor laufen Karte

Aurorix16.02.1709:54
Hallo zusammen,

Wenn ich draußen joggen gehe benutze ich auf der Apple Watch die die Trainings App und wähle laufen Outdoor aus. Wenn ich das tranining absolviert habe kann ich später auf dem iPhone unter der AktivitätsApp sehen wo ich lang gelaufen bin (laufen Outdoor anklicken).

Nun die Frage: die Strecke wird angezeigt mit einer Linie bei der sich die Farbe ändert (grün orange rot). Was bedeutet das genau? Sagt es aus, dass mein Puls niedrig war (in dem Fall was wäre niedrig?) oder sagt es aus, dass ich mal schneller mal langsamer gelaufen bin?

Vielen Dank
Grüße
Tommy
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.