Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akku Iphone 6S -> Aus bei 20%

Akku Iphone 6S -> Aus bei 20%

nightx
nightx06.10.1609:14
Meine Frau und ich haben beide ein 6S und keine Probleme gehabt bis zur letzten Version von IO 9 und nun IOS10. Es geht ständig das iphone bei 20% aus, obwohl ich es selten lade wenn es nicht ganz leer ist. Beim Laden wenn das iphone wieder angeht steht dann auch immer 18 oder 19% dort.

Hat das noch jemand?
0

Kommentare

pm21.10.1615:27
Ich hatte genau das selbe Problem! Bei mir lag es aber nicht an der iOS-Version, sondern hatte das Problem schon einige Monate, An der Genius Bar kam dann raus, dass es sich um ein Hardware Fehler handelt. Irgendwas konnte da nicht mehr richtig ausgelesen werden. Da ich noch paar Tage Garantie hatte, habe ich ganz unkompliziert ein neues iPhone bekommen und konnte dann wieder gehen. Seitdem keine Probleme mehr, was echt super ist! Vielleicht hast du dieses Problem auch.

Ich würde mal einen Termin an der Genius Bar machen! Weil so kann man das iPhone dann auch nicht verkaufen, wenns immer wieder plötzlich ausgeht.
0
Kissi
Kissi25.10.1613:54
Und wurde das Problem nun mit iOS 10.1 behoben
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
aggi
aggi25.10.1621:27
Hallo.
Ich habe auch das Problem mit meinem 6s. Habe am Donnerstag einen Genius Termin im Apple Store. Mal sehen, was dabei rauskommt. Habe natürlich kein AC+! 😞
Aber auch auf das neue Update bin ich gespannt. Vielleicht hilft es ja. 👍🏼
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner25.10.1621:54
Ich hatte auch das Problem.
Bin mit meinem iPhone 6s in den Apple Store gegangen. Dort wurde per Diagnose alles überprüft.Akku bei 85 %...aber man konnte genau sehen wann das iPhone mit 30 -45 % ausging.
Der nette Apple Mitarbeiter informierte sich noch kurz bei seiner Vorgesetzten, anschließend wurde mein iPhone anstandslos getauscht trotz abgelaufener Garantie !!!
Er meinte das im dem Energiecontroller des Akkus ein bekannter Fehler ist , der mit einer aktuelleren iPhone Revision behoben scheint...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Boedefeld25.10.1621:56
BoehserHerthaner

Weißt du, wie lange das bei dir zurücklag?
Also wie viel Zeit zwischen Ausschalten des iPhones und Termin im Apple Store lag?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner26.10.1618:13
Boedefeld
BoehserHerthaner

Weißt du, wie lange das bei dir zurücklag?
Also wie viel Zeit zwischen Ausschalten des iPhones und Termin im Apple Store lag?


ich hab das ziemlich lange mit mir rumgeschleppt .. in Berlin bekommt man ja auch so gut Termine im Apple Store
das iPhone war 1 Jahr und 19 Tage alt....
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
aggi
aggi28.10.1618:39
So. War gestern an der Genius Bar. Ohne zu murren wurde mir angeboten, dass 6s auszutauschen. Das alte wolle man einschicken um diesen Fehler zu analysieren, weil Vorort alle ok schien.
Habe jetzt ein neues und bin jetzt bei 5%.
Scheint bei diesem jetzt nicht aufzutreten. Mal sehen...
0
Boedefeld04.11.1610:17
Bei euch klingt das so einfach mit einem Tausch.
Mein iPhone schaltet sich ständig ab und der Apple Support will erst alle möglichen "Standardtests" machen.

Von wegen, ich soll gucken, wie lang das iPhone im Flugmodus durchhält - super, dann bin ich ewig nicht erreichbar, tolle Lösung.
Neu wiederherstellen usw. natürlich, der Klassiker.
iPhone Akku neu kalibrieren.

Wozu kaufe ich mir dieses scheiß Apple Care +, wenn die sich beim Tausch so querstellen?
Hab das Gefühl früher haben die einem die Austauschgeräte um die Ohren gehauen und jetzt muss man schon ganz besonders sein, um eins zu erhalten.
0
el_jefe04.11.1611:21
Hier mal meine Erfahrungen mit der Genius Bar im Apple Store in Hannover bezgl. des Akkuproblems bei dem iPhone 6S:
Das Ganze ist ein bekanntes Problem laut einer Mitarbeiterin, die das erste iPhone getauscht hat. Es wurde ein Test gemacht, bei dem das iPhone an ein MacBook angeschlossen wurde und dann per Diagnosetool der Akku getestet wird.
Das Diagnosetool zeigt, im Idealfall wie bei meinen beiden Geräten, einen Fehler bei einem Testkriterium an. Die Akkugesundheit ist allerdings in einem absolut positiven Bereich. Ein Software-Problem ist es aber definitiv nicht, so die Aussage der Mitarbeiter bei beiden Geräten.

Eine Protokollierung der Ausfälle der iPhones war zumindest in Hannover nicht nötig und wurde auch nicht gefordert. Der Austausch erfolgte beim ersten iPhone kostenlos, da die Mitarbeiterin dachte, dass Apple Care aktiv wäre. War jedoch nicht. Das zweite Gerät konnte ich innerhalb meiner Gewährleistung umtauschen lassen für 0€. Insgesamt also absolut kulant und gewünschter Service von Apple.

Den Apple Store in Hannover kann ich definitiv jedem mit dem Problem im näheren Umkreis von Hannover empfehlen.
0
Boedefeld04.11.1611:32
el_jefe: Ich hab jetzt auch für nächste Woche einen Termin im Store gemacht.
Die scheinen dort, zumindest was das iPhone Akku Problem angeht, ja etwas kulanter zu sein.

Vielleicht schaff ich es vorher noch zu einem Service Provider.
Die sind in der Regel etwas bemühter (zumindest einige).
0
Aurorix04.11.1611:37
Ich war letzte Woche im AppleStore am Jungfernstieg und die Dame sagte iPhone zurücksetzen und kein (!!) Backup einspielen. Das tat meine Freundin dann auch mit Ihrem 5S und seitdem hatte Sie keine Probleme mehr damit.
0
Fox 69
Fox 6904.11.1611:52
Aurorix

Das ist ja auch die "grundsätzliche" Maßname um einen Hardwarefehler zu diagnostizeren !
0
el_jefe04.11.1611:58
Boedefeld: Bei Gravis hatte ich auch gefragt, weil ich auf den Termin bei Apple auch noch eine Woche warten musste. Der wollte das Gerät aber für 2 Wochen behalten. Bei Apple dauert der Vorgang nur 30 Minuten.
Aber dann viel Glück und berichte mal wie kulant sie bei dir waren.
Aurorix: Gut, das ist ja eh einer der Schritte, die man vorher eh machen sollte....
Fox 69: +1
0
Fox 69
Fox 6904.11.1613:57
Boedefeld

"Hab das Gefühl früher haben die einem die Austauschgeräte um die Ohren gehauen und jetzt muss man schon ganz besonders sein, um eins zu erhalten."

Das Gefühl täuscht Dich.😉 Wie schon gesagt, seid 2009 bin ich mit iPhones dabei. Habe im Moment ein 6,6s und 7 am laufen. Null Probleme bei den 6ser mit an und aus gehen !

P.S.:

Das iPhone auf Werkseinstellungen setzen und ohne Backup als neues zu konfigurieren war und ist immer noch Standard bei Apple. Mußte ich bisher immer machen, bevor Sie ein neues rausgeschickt haben.👍😊
0
Boedefeld04.11.1614:12
Fox 69

Bin auch seit dem 3G dabei, hatte darunter diverse Austauschgeräte (alleine 4 iPhone 5).
"Damals" war ein Direktaustausch kein Problem.
Zurücksetzen ohne Backup erfolgte, keine Besserung.
Daher habe ich ja einen neuen Versuch gestartet heute Vormittag.
Aber so arrogant, wie die sich die letzten Male im Store aufgeführt haben, bin ich nicht sehr zuversichtlich.

Apples Service ist einfach nur noch zum Kotzen geworden.
Bin froh MacBook Pro, iPad und Apple Watch verkauft zu haben.
0
Fox 69
Fox 6904.11.1614:19
Boedefeld

OK, solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.🤔

Das liegt wahrscheinlich daran, das ich das immer übers Telefon angeschubst habe, da bei mir kein AppleStore in der Nähe ist.

Aber wer weiß schon, was das nächste mal passiert.😈
0
Boedefeld04.11.1616:13
Fox 69
Hatte es das erste Mal auch per Telefon probiert.
Darum bin ich ja so enttäuscht - leider eben nicht das erste Mal.
Mir ist ja durchaus klar, dass man nicht immer und sofort ein Austauschgerät verlangen kann, will ich auch nicht. Aber der Fehler scheint ja nun bekannt und kein Einzelfall zu sein. Zumal der Mitarbeiter im Chat heute Fragen gestellt hat, die genau auf dieses Problem hindeuten - und ich habe alle mit Ja beantworten können.

Aber zumindest freundlich sind die Jungs und Mädels immer an der Hotline / im Chat (und auch im Store selbst).
Da sollten sich die Storemanager (zumindest die, die ich kenne, will hier nicht verallgemeinern) mal eine Scheibe von abschneiden und sich nicht wie der höchste Chef (oder Gott einer Glaubensgemeinschaft) höchstpersönlich aufführen.
0
Fox 69
Fox 6904.11.1618:23
Boedefeld

Yo, hast Recht, das geht ja gar nicht. Drücke Dir die Daumen, das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt.

Hier noch ein aktueller Link zum Thema :

0
tuf06.11.1612:48
Bei Apple anrufen, Batterie testen lassen (es geht online) und dann Antwort abwarten.

Bei mir war es so: Batterie ok, Problem erkannt, Kollegen arbeiten daran, es zu beseitigen.

Mögliche Ursache: es wird eine falsche Batterieanzeige (Prozensatz) angezeigt, tatsächlich ist die Batterie fast leer und wenn man eine App, wie Photo, startet, ist die letzte Energie weg.
0
Boedefeld06.11.1612:54
tuf
Was heißt in dem Fall "Kollegen"?
Softwareupdate oder wurde bei dir ein Austausch veranlasst?

Eigentlich sollte es mit dem letzten Update ja schon behoben worden sein...
0
tuf06.11.1613:07
Boedefeld
tuf
Was heißt in dem Fall "Kollegen"?
Softwareupdate oder wurde bei dir ein Austausch veranlasst?

Kollegen, meint wohl "die von Apple"
Kein Austausch, da kein Hardwareproblem, sondern Software.
Auch wenn - "Eigentlich sollte es mit dem letzten Update ja schon behoben worden sein..." -

Es heisst abwarten und Akkupack in der Tasche tragen.
0
Boedefeld06.11.1614:50
tuf
Danke für die Antwort
0
Boedefeld09.11.1618:58
Mein iPhone wurde heute im Store auch getauscht.
0
matt.ludwig09.11.1623:55
Tja mein iPhone 6 hat keine Garantie mehr. Geht alle 3-4 Tage zwischen 13 und 29%. Stecke ich es an das Ladegerät bin ich direkt wieder bei der letzten Prozentzahl (fährt auch direkt hoch, wenn er wirklich leer ist dauert das ja normal). Ich glaube nicht daran das es in absehbarer Zeit behoben wird
0
tuf10.11.1607:55
Boedefeld

Hatte dein iPhone noch Garantie? Würde dein Akku getestet?
0
Boedefeld10.11.1610:11
tuf

Noch Garantie, ja. iPhone wurde getestet. Akku war zwar in Ordnung, aber irgendwas anderes konnte nicht ausgelesen werden. In den Logs stand aber, dass das iPhone sich abgeschaltet hat.

Dafür hab ich jetzt eine im Vergleich scheppernde Taptic Engine. Mal sehen, ob Apple das auch tauscht. Lautlos und Vibration schliessen sich bei dem iPhone aus.
0
tuf10.11.1610:42
Boedefeld

Danke!
0
Raziel110.11.1610:54
Mustang
Mal ein Zwischenstand meinerseits. Die von mir weiter oben erwähnte Methode funktioniert insofern dass das iPhone nicht mehr willkürlich ausgeht. Allerdings geht die Akkuanzeige ziemlich schnell auf 1% zu. Mit diesem 1% kann ich das Gerät dann einen halben Tag lang nutzen. Die % Anzeige ist also nicht zuverlässig. Immerhin geht das iPhone aber nicht einfach so aus.

Um sicher zu stellen dass mein Akku keinen Schaden hat, hab ich vor ein paar Tagen iOS 9.3.5 installiert. Und was soll ich sagen, das iPhone funktioniert wieder einwandfrei. Der Akku hält im Vergleich zu iOS 10 viel länger bzw. wie früher und die % Anzeige liefert richtige Werte!
In meinem Fall liegt es definitiv an iOS 10 und nicht an einem „alten“ bzw. defekten Akku.

Das was du da getan hast predige ich hier ja schon seit Jahren: Man sollte den Akku allgemein wenn möglich immer Zyklen von 0-100 laufen lassen (und darüber hinaus) da sonst die Kalibierung falsch ist und man sich nicht mehr auf die Anzeige verlassen kann. Darüber hinaus scheint es auch zu einer deutlich schnelleren Alterung der Akkus zu führen, auch wenn immer behauptet wird es wäre bei aktuellen Akkutechnologien kein Problem.

Ich mache das eigentlich bei allen meinen Geräten so, soweit möglich und bemerke im Vergleich immer Laufzeiten die scheinbar deutlich über dem durchschnitt liegen. Siehe zb AppleWatch 3 Tage Laufzeit oder iPhone 6Plus 4 Tage Laufzeit.
0
Boedefeld10.11.1615:05
Raziel1

Wobei das mit dem Problem hier ja scheinbar nichts zu tun hat. Laut Apple Mitarbeiter ist der Prozessor kaputt.
Kann ich nicht beurteilen.

Erfreulich ist, dass ich mit meinem Austausch-iPhone bisher eine Standbyzeit von über 15 Stunden habe - und noch 48% Restkapazität.
Das war mit meinem alten undenkbar.
Zumindest diesbezüglich hat es was gebracht. Nur die Taptic Engine ist im Vergleich extrem laut.
0
Boedefeld10.11.1617:59
Das starke, blechern klingende vibrieren wurde von einem Apple Service Provider bestätigt im direkten Vergleich mit dem Ausstellungsstück.
Allerdings wurde mir geraten, dass ich mich an Apple wende, weil nicht garantiert werden kann, dass Apple das als Fehler ansieht.

Habe mich daraufhin also per Chat an Apple gewandt und das Problem geschildert.
Mir wurde gesagt, dass man bei Austauschgeräten ein einwandfreies Gerät erwarten darf, allerdings kann es sein, dass meine Kreditkarte mit 99 Euro belastet wird, wenn der Fehler nicht reproduziert / anerkannt wird. Soweit so gut, kann ich nachvollziehen.

Die Apple Mitarbeiterin hat daraufhin die Diagnosedaten des iPhones angefordert und siehe da: Das Bluetooth-Modul ist defekt, sodass ein Expressaustausch in Frage kommt. Da hab ich ja nochmal echt "Glück" gehabt.

Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, wie intensiv Apple die Geräte überprüft, sonderlich genau kann das ja nicht der Fall sein...
Wenn sogar die Diagnosedaten schon Fehler ausspucken.

ABER: Das Apple Gespräch war das angenehmste, was ich seit langem hatte und so und nicht anders bin ich den Support von früher gewohnt. Falls die nette Mitarbeiterin hier also zufällig mitlesen sollte: Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht.
Letztendlich ist es mir aber auch egal. Dank Expressaustausch habe ich keinen wirklichen Aufwand und wenn das nächste Gerät dann einwandfrei funktioniert...
0
Boedefeld12.11.1620:49
Hab mal eine Frage an all diejenigen, die auch ein Austauschgerät bekommen haben:
Kommt euch die Stärke der Vibrationen auch doller vor?
Ich habe jetzt das zweite Austauschgerät und wieder ist das Vibrieren deutlich stärker / lauter. Ist das ein generelles Problem von (geöffneten?) Austauschgeräten?
Ja, es ist nur eine Kleinigkeit, aber es würd mich trotzdem mal interessieren.
Nervt mich nämlich irgendwie.
0
OpDraht
OpDraht15.11.1622:35
Die eher ungünstige Kommunkationsstrategie seitens Apple (nichts zu sagen und die Support-Mitarbeiter Legenden stricken lassen) bekommt nun in China Gegenwind:
0
torgem15.11.1623:28
Hat jemand ein Ersatzgerät erhalten, bei dem das Akku-Problem bei kühlen Temperaturen gelöst war? Ich habe ein Ersatz iPhone 6s erhalten, Herstellungsdatum aus Oktober 2016, konnte aber den Akku noch nicht testen (erst heute spät angekommen).
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
ilovemymacbook15.11.1623:47
OpDraht
Danke für den Link. Hatte bislang überall gelesen dass die 6S betroffen sind, habe aber die gleichen Erscheinungen bei meinem 6.

matt.ludwig
Hast Du schon den Apple Support kontaktiert? Ich glaube Du bist neben mir hier der einzige mit einem "alten" und weit von der Garantie entfernten 6er.

Ich kämpfe seit einigen Wochen mit dem Thema. Zuerst habe ich beobachtet, dass es sich bei 5% einfach abschaltete. Dann war es auch plötzlich mal bei noch über 10%. Vor ein paar Tagen hatte ich das Thema Start der Kamera-App bei 15% und dann war es aus. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass es die Kälte morgens nicht mag. Und vor ein paar Tagen hat es sich dann bei ca. 50% einfach abgeschaltet. Ich war kurz davor mir einen neuen Akku zu kaufen, aber nach gerade 2 Jahren sehe ich das nicht ganz ein und es scheint ja ein generelles Problem zu sein. Geladen wird bei mir meist erst bei unter 5% und dann quasi immer auch bis 100%. Mein 4er hat nach 3-4 Jahren zuverlässiger funktioniert, daher bin ich schon etwas enttäuscht aktuell und hoffe auf eine Lösung von Apple...
0
yoxx16.11.1605:57
Meins wurde auch schon einmal anstandslos getauscht. Ist aber letztens bei -3 Grad wieder ausgegangen. Die 6s Reihe hat es einfach nicht drauf. Sonst ein gutes Handy, aber:

"Designed FOR California"
0
Boedefeld16.11.1611:08
yoxx

Hast du es daraufhin erneut getauscht?
0
Wurzenberger
Wurzenberger16.11.1611:34
Raziel1
Man sollte den Akku allgemein wenn möglich immer Zyklen von 0-100 laufen lassen

Dachte ich auch immer, aber das reduziert die Lebensdauer wohl erheblich. Flache Ladezyklen, also bei 30% an die Steckdose, werden empfohlen.
0
shotekitehi
shotekitehi16.11.1612:06
wie hierzu auch schon hier einige Male berichtet - hatte ich dieses Verhalten am letzten Sonntag 13.11. auch (-2 Grad, gefühlt mit Wind: -10).

Wird offenbar bei entsprechenden Temperaturen noch öfters auftreten :

Sehr ausführliche Fehlermeldung Discussion: hier und eine mit mehr Anworten hier

Support Dokument dazu
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
matt.ludwig16.11.1612:09
Nein noch nicht, aber der Heise-Artikel spiegelt auch endlich mal das Problem, sonst wollte mir ja niemand glauben das es beim iPhone 6 auftritt

Mittlerweile habe ich es auch zwischen 50% und 5%. Werde da mal anrufen und nachfragen ...
ilovemymacbook
OpDraht
Danke für den Link. Hatte bislang überall gelesen dass die 6S betroffen sind, habe aber die gleichen Erscheinungen bei meinem 6.

matt.ludwig
Hast Du schon den Apple Support kontaktiert? Ich glaube Du bist neben mir hier der einzige mit einem "alten" und weit von der Garantie entfernten 6er.

Ich kämpfe seit einigen Wochen mit dem Thema. Zuerst habe ich beobachtet, dass es sich bei 5% einfach abschaltete. Dann war es auch plötzlich mal bei noch über 10%. Vor ein paar Tagen hatte ich das Thema Start der Kamera-App bei 15% und dann war es aus. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass es die Kälte morgens nicht mag. Und vor ein paar Tagen hat es sich dann bei ca. 50% einfach abgeschaltet. Ich war kurz davor mir einen neuen Akku zu kaufen, aber nach gerade 2 Jahren sehe ich das nicht ganz ein und es scheint ja ein generelles Problem zu sein. Geladen wird bei mir meist erst bei unter 5% und dann quasi immer auch bis 100%. Mein 4er hat nach 3-4 Jahren zuverlässiger funktioniert, daher bin ich schon etwas enttäuscht aktuell und hoffe auf eine Lösung von Apple...
0
matt.ludwig16.11.1612:12
Unser guter Gerhard hat es glaube ich treffend kommentiert

(Kommentar aus dem Heise-Forum)

(Kann ich in diesem Leben eigentlich noch Links einfügen und sie werden automatisch zu Links)?
0
U-Boot17.11.1614:00
Hallo in die Runde, eine kurze Nachfrage:
Wie ist das so mit den Tauschgeräten? Sind das reparierte "alte", die so weit ich weiß nur 90 Tage Gewährleistung haben, oder sind das "neue" aus dem Lager?
Bei einem reparierten alten, hätte ich so meine Bedenken, ob die auch tatsächlich 100 % durch geprüft sind, wenn schon mein eigenes 6s seit Monaten (deutlich vor iOS10) unvermittelt bei ausreichendem Akkustand ausgegangen ist.
Bei meinem letzten Besuch im Apple Store, hatte ich 3 Mitkunden am Tisch, die alle das gleiche Problem hatten.
Bei einer Kundin wurde das 6s getauscht, weil sie eine andere Eskalationsstufe erreicht hatte.
Bei mir wurde der übliche Weg beschritten:
Systemdaten ausgelesen, keine Fehler gefunden (wie in den anderen online Supportfällen), Telefon zurücksetzen, "bitte kein iCloud Backup". Doofe Sache, ein zurückgesetztes Telefon zu haben, wo noch nicht mal die bisherigen SMS drauf sind. Wer hat auch schon die Zeit adhoc mal für 3-4 Stunden ein "system" einzurichten, was über Monate gewachsen ist.
Ergebnis: Keine Änderung der Ausgangssituation, Telefon schaltet noch immer ab.
Mal etwas nettes: Freundlich und bemüht waren alle Supporter, mit denen ich zu tun hatte. Das ist ja auch mal nennenswert!
Nachdem ich zum wiederholten mal einen Fall aufgemacht habe, bekomme ich nun auch mein 6s getauscht.
Mich würde halt vorher interessieren, auf was ich mich einstellen darf ...
Besten Dank
0
Boedefeld17.11.1622:04
Na ich bin ja mal gespannt, was hier rauskommt:
0
iBär
iBär17.11.1622:56
Ich habe dieses Problem bei meinem 6s auch. Kann ich auch zum Apple Store an die GB gehen (Termin), auch wenn ich das Gerät via Telekom erworben habe?
0
Boedefeld17.11.1623:18
iBär

Ja, kannst du.
0
U-Boot20.11.1620:30
... um meine gestellte Frage selbst zu beantworten:
Es gab ein repariertes altes iPhone, alle Verschleißteile, Gehäuse, Display, Taster + Akku sind neu.
Ich habe noch einmal einen Systemtest machen lassen um zu sehen, ob das im Bezug auf den Akku stimmt.
So war es.
0
Mia
Mia21.11.1607:17
0
iBär
iBär21.11.1608:19
Mir wurde beim Apple Telefon Support gesagt das es sich dabei um einen Softwarefehler handelt. Der bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Als Notlösung riet die Dame mir, die bewegungsreduzierung an zu machen, das soll wohl helfen.

Ob das wohl hilft? Oder ist es Hinhaltetaktik?
0
jimmii
jimmii21.11.1608:28
Danke Mia
Nach dem Gespräch mit dem Apple Telefon Support wird mein iPhone 6S repariert.
Diese Reparatur wurde anstandslos eingeleitet.
0
matt.ludwig21.11.1609:06
Die habe ich sowieso aus und das Problem hab ich trotzdem ...
iBär
Mir wurde beim Apple Telefon Support gesagt das es sich dabei um einen Softwarefehler handelt. Der bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Als Notlösung riet die Dame mir, die bewegungsreduzierung an zu machen, das soll wohl helfen.

Ob das wohl hilft? Oder ist es Hinhaltetaktik?
0
rene204
rene20421.11.1609:13
Apple bietet ein Reparatur-Austauschprogramm für den 6S-Akku an. steht in vielen Newsseiten....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.