Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPlay mit iOS 10 funktioniert nicht korrekt

AirPlay mit iOS 10 funktioniert nicht korrekt

TOFLÖ25.09.1612:35
Ich habe auf iPhone 6plus und iPad Pro iOS 10 installiert. Seitdem funktioniert bei beiden AirPlay nicht mehr korrekt. Wenn ich einen AirPlay LS ansteuere funktioniert die Wiedergabe bis ich das Menü verlasse oder iPad oder iPhone in den Standby Modus schaltet. Dann läuft die Wiedergabe wieder über iPad oder iPhone. Unter iOS 9 meiner Frau gibt es das Problem nicht. Ist das ein Bug oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Ich wundere mich, dass ich darüber noch nichts gelesen habe.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.