Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Air2 Displayverzerrungen !

Air2 Displayverzerrungen !

Jaguar195930.10.1412:17
Durch leichten Druck der Finger auf der Rückseite des Air2 tauchen auf dem Display im rechten unteren Viertel Verzerrungen auf. Gerade bei weißem Hintergrund sind diese sehr deutlich als schwarz/graue Schatten zu sehen die sich Wellenartig bewegen.

Ob das dann auch bei einem Cover dann noch erkennbar ist weiß ich nicht. Lasse das Gerät austauschen und wenn bei der Ersatzlieferung der gleiche Effekt, dann gebe ich es ganz zurück.

Es musste ja mit aller Gewalt dünner werden - auch wenn dadurch die Qualität leidet
0

Kommentare

Royal
Royal30.10.1413:05
Kann ich hier nicht nachvollziehen. Auch nach stärkerem Fingerdruck auf die Rückseite keine Reaktion des Displays. Also immer locker bleiben, nicht die Hände so verkrampfen.
0
Jaguar195930.10.1413:27
Dann schau mal hier:

http://www.northerndelight.de/2014/10/ipad-air-2-verzerrungen-auf-dem-display-distortiongate/

Mein Air2 scheint da nicht alleine das Problem zu haben
0
Royal
Royal30.10.1413:42
"Error 404-Seite nicht gefunden. Es scheint, dass wir nichts gefunden haben."

Noch Fragen Arnold?
0
Jaguar195930.10.1413:57
http://www.northerndelight.de
0
john
john30.10.1414:08
Royal
"Error 404-Seite nicht gefunden. Es scheint, dass wir nichts gefunden haben."

Noch Fragen Arnold?

nimm das leerzeichen aus der url
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.10.1414:11
Millionen Apple User haben ihr iPhone 4 nach bekanntwerden von Antennagate fest gedrückt.

Seit ihr euch bewusst was ihr da lostretet?

Nur war das iPhone robust. Die neue Bend Generation von Apple verträgt das nicht mehr.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
eiq
eiq30.10.1414:16
Jaguar1959
Dann schau mal hier:

http://www.northerndelight.de/2014/10/ipad-air-2-verzerrungen-auf-dem-display-distortiongate/

Mein Air2 scheint da nicht alleine das Problem zu haben
Distorsiongate? Er hat ganz offensichtlich schwerwiegendere Probleme als das Display seines iPads.

PS: Bei meinem Exemplar kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
0
sandma
sandma30.10.1414:26
Man kann auch aus jeder Kleinigkeit ein "Gate" machen...

Ich kann das Phänomen bei meinem Air 2 zwar auch nachvollziehen... allerdings braucht man schon ein bisschen mehr Kraftaufwand als das ipad nur zu halten.
In dem Video ist auch deutlich zu sehen, dass er mit dem Finger Druck auf die Rückseite ausübt.

Ich frage mich manchmal was Leute von solchen Geräten erwarten. Es soll dünn, leicht, unzerstörbar und preislich noch erschwinglich sein... geht halt leider nicht alles auf einmal.

Ich für meinen Teil sehe das "Problem" (wenn man es mal so bezeichnen mag) nicht als alltagsrelevant.
0
schorscho
schorscho30.10.1414:44
@Jaguar1959
Was hat Dich veranlasst, auf der Rückseite herumzudrücken und dann zu schauen, ob das irgendeinen Effekt auslöst? Gib das Gerät möglichst schnell zurück und kauf Dir eine Samsung- oder MS-Schachtel. Das ist doch nicht normal.
0
maclex
maclex30.10.1414:47
ein ipad soll leicht und stabil sein.
von dünn und immer dünner war nie die rede.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Komplize01.11.1420:14
Gelesen habe ich das auch - kann es allerdings auf meinem Air 2 nicht reproduzieren. So sehr ich auch drücke...nix. Also: umtauschen!
0
aibe
aibe02.11.1408:04
Wer "Fehler" sucht, der wird eben auch fündig. Das sind dann auch immer jene, die sich ein 2000 € Objektiv kaufen und dann in der 100% Ansicht Pixel Peepen anstatt raus zu gehen und es seiner Bestimmung zuzuführen...
0
Rasmidas
Rasmidas06.11.1421:19
Also bei meinem iPad Air 2 muss schon stark drücken , dass man eine Verzerrung sieht.
Ich verstehe, die ganze Aufregung nicht!
0
Krypton06.11.1422:45
Bei mir gibt es auch nur eine einzige Stelle, die durch ordentlich Druck auf die Rückseite leicht dunkler wird. Im normalen Fall, selbst wenn ich das komplette Gewicht des iPads auf einem Finger an der entsprechenden Stelle halte, tritt das nicht auf. Ich muss schon bewusst Druck auf die Stelle ausüben. Im Alltag für mich also nicht relevant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.