Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Air 2 USB 2 oder 3?

Air 2 USB 2 oder 3?

Rasmidas
Rasmidas23.11.1410:23
Weiss das einer?
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.11.1410:48
https://www.apple.com/de/macbook-air/specs.html


und sogar in Wiki ist die Historie dieses Subbooks gelistet:
http://de.wikipedia.org/wiki/MacBook_Air


Am 20. Oktober 2010 stellte Steve Jobs auf einer Keynote unter dem Motto „Back to the Mac“ das neue MacBook Air vor, das komplett überarbeitet wurde und auch in einer 11,6″-Variante erhältlich ist.

Die aktualisierte Version wurde am 20. Juli 2011 veröffentlicht. Auch diese Version ist als 11,6″- und 13,3″-Variante erhältlich, wobei die größten Änderungen der Einsatz der aktuellen Intel Sandy-Bridge-Prozessoren und die Tastaturbeleuchtung sind.

Am 11. Juni 2012 veröffentlichte Phil Schiller ein aktualisiertes MacBook Air, welches sich vor allem durch die neuen Intel Ivy-Bridge-Prozessoren unterscheidet. Beim günstigsten Modell wird nun als Standard 4 GB RAM verbaut, die maximale Flashspeichergröße beträgt 512 GB. Außerdem wurden die USB-2.0-Ports durch die neuen USB 3 getauscht, was von Kritikern lange gefordert wurde. Außerdem besitzt das MacBook Air nun einen MagSafe-2-Anschluss, der dünner und breiter ist. Der zuvor verwendete MagSafe-(1)-Anschluss ist (geometrisch) nicht kompatibel. Apple verkauft einen Adapter, der einen alten MagSafe-(1)-Stecker an die MagSafe-2-Buchse (der neueren Rechner) anpasst.

Am 10. Juni 2013 wurde ein neues MacBook Air mit Intels neuen Haswell-Prozessoren vorgestellt. Dadurch konnte die Batterielaufzeit auf 9 bzw. 12 Stunden erhöht werden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Absalom23.11.1410:56
Ich denke er meinte das iPad Air 2
0
DonQ
DonQ23.11.1411:20
Klar ist ja auch absolut eindeutig
also hier, die Antwort:

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
snowman-x23.11.1411:36
usb 2! wobei sobald ich weiß lighting auch in der lage ist usb3 darzustellen, apple es aber derzeit auf usb 2 limitiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.