Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aendert Appe die S-Version gleich ausgereiftes Gerät Regel ?

Aendert Appe die S-Version gleich ausgereiftes Gerät Regel ?

DonQ
DonQ21.04.1512:37
weil ich vorhin Halluzinationen bzw. ne iPhone 7 Gerüchte-Vision mit altem 2, 5 er Quadcore, 2 Gibi Ram und Circoniabeschichtung des Screens hatte…da kam das auch vor
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

photoproject
photoproject21.04.1512:41
Ähh...
0
john
john21.04.1512:41
wieder am lsd genascht?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
eMac Extreme21.04.1512:53
Das bezieht sich vermutlich auf die Push-Nachricht, die ich vorhin auch von der MTN-App erhalten habe. Als ich die News-Nachricht aufrufen wollte war sie jedoch schon verschwunden.

Gedächtnisprotokoll:
Dort stand was von iPhone 6C wird vermutlich iPhone 7 heißen, aufgrund der großen Änderungen.
0
DonQ
DonQ21.04.1512:59
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ21.04.1513:19
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
promac21.04.1513:38
DonQ
weil ich vorhin Halluzinationen hatte…

...
0
DaKrolli21.04.1513:55
DonQ

sieht geil aus, haben will !!!
0
DaKrolli21.04.1514:08
john
wieder am lsd genascht?

made my day
0
kawi
kawi21.04.1514:13
So sehr ausgeprägt ist die Regel offenbar ja nicht: Jahre später zeigen sich beim 4S deutlich mehr Schwachstellen als beim 4er. Das 4er hier läuft, läuft, läuft ... das 4S
- verliert gelegentlich WLAN
- hat schwächeren Mobilnetz Empfang
- lädt keine Internetinhalte trotz WLAN (flugmodus an/aus hilft)
- hat den verbreiteten Fehler das das Gerät beim schießen eines Fotos mit der eigenen Foto App einfach ausgeht sobald der Akku unter einer bestimmten Grenze ist (trotz Akkutausch)

Ja es ist technisch etwas besser ausgestattet, aber das ausgereiftere Gerät? Eher nich
0
DonQ
DonQ21.04.1514:13
DaKrolli
john
wieder am lsd genascht?

made my day

Yepp,
jetzt weiß man wie man john ne Freude macht…F(l)ässchen Hof(f)mann Tropfen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ21.04.1514:17
kawi
So sehr ausgeprägt ist die Regel offenbar ja nicht: Jahre später zeigen sich beim 4S deutlich mehr Schwachstellen als beim 4er. Das 4er hier läuft, läuft, läuft ... das 4S
- verliert gelegentlich WLAN
- hat schwächeren Mobilnetz Empfang
- lädt keine Internetinhalte trotz WLAN (flugmodus an/aus hilft)
- hat den verbreiteten Fehler das das Gerät beim schießen eines Fotos mit der eigenen Foto App einfach ausgeht sobald der Akku unter einer bestimmten Grenze ist (trotz Akkutausch)

Ja es ist technisch etwas besser ausgestattet, aber das ausgereiftere Gerät? Eher nich

Merwürdig,
keines, aber wirklich kein einziges der o.G., bzw. deiner Probleme kann ich nachvollziehen bei den hier vorhandenen 3 Stück 4s Geräten…hast du keinen JB drauf ?

Ok,
sowohl Wlan als auch UMTS…verdammt gute Netzanbindung, die mit JB sogar eher noch besser geworden ist…klingt komisch, ist aber so…nachvollziehbar bei einiges Apple Phones über die Zeit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kawi
kawi21.04.1514:54
Nein, keinen Jailbreak. War auch nie einer drauf. Und nein - ich bin mit den Problemen nicht alleine. Alleine das "iphone 4s geht aus, Akku problem" liefert tausende Suchergebnisse in Supportforen weltweit ^^
Aber schön das du keins davon hast
0
iGod21.04.1515:01
kawi
Ja es ist technisch etwas besser ausgestattet, aber das ausgereiftere Gerät? Eher nich

Natürlich ist es nicht das ausgereiftere Gerät, das sind doch auch nur die o.wunders und dom_betas dieses Forums, die an diese Regel glauben.
Zwar konnte Apple mit dem 4S Antennagate beseitigen, weil man aus den Fehlern von der iPhone 4 Antennenkonstruktion gelernt hat, aber das heißt doch nicht, dass ein anderer neuer Fehler auftreten kann. Am Ende des Tages haben die S-Versionen auch alle neue Chips, die nie wirklich in der Masse getestet wurden und Langzeittests gibt es sowieso niemals.
0
Igor Detlev22.04.1511:06
kawi
Nein, keinen Jailbreak. War auch nie einer drauf. Und nein - ich bin mit den Problemen nicht alleine. Alleine das "iphone 4s geht aus, Akku problem" liefert tausende Suchergebnisse in Supportforen weltweit ^^
Aber schön das du keins davon hast


Natürlich findest du bei Geräten, die millionenfach im Umlauf sind, "Suchergebnisse". Die Interpretation ist dann eine Frage der Medienkompetenz.
0
macbia
macbia22.04.1511:23
kawi
So sehr ausgeprägt ist die Regel offenbar ja nicht: Jahre später zeigen sich beim 4S deutlich mehr Schwachstellen als beim 4er. Das 4er hier läuft, läuft, läuft ...
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens…
„i heart my 997“
0
kawi
kawi22.04.1511:28
Freut euch doch einfach wenn ihr nicht betroffen seid, statt so ein Pseudo-Geschwurbel wie "Medienkompetenz" vom Stapel zu lassen.
ich kann auch 90% der hier in den Foren beschriebenen Fehler bei meinen eigenen Geräten nicht nachvollziehen. Aber deswegen lass ich nicht den Schlaumeier raushängen.

Es geht nicht um "Suchergebnisse" es geht um ein Problem das ganz offensichtlich recht weit verbreitet ist. Allein eine Suche begrenzt auf Apples Support Foren liefert dermaßen viele Ergebnisse mit der *exakt gleichen* Symptombeschreibung: (Benutzung der Kamera App, Akku noch 20-40%)


Suche in anderen Foren:



Oder auf deutsch:





Von sich auf andere schließen um damit irgendwie auch mal was "schlaues" in einem Forum zu sagen, ist eine Frage der Sozialkompetenz. *SCNR

Das Problem taucht beim 4S und laut Foren auch beim 5er auf. Vor allem beim benutzen der Kamera App. Verstärkt ab iOS7, hier auch bei iOS8, Bei Fremdkamera Apps eher nicht.
0
Roberts22.04.1511:38
Zwei iPhone 4S und keines der geschilderten Probleme = Glückspilz

Darüber darf man sich dann auch mal freuen...
0
kawi
kawi22.04.1511:47
Roberts
Zwei iPhone 4S und keines der geschilderten Probleme = Glückspilz.

Naja ich glaube schon das die Quote der problemlosen 4S deutlich höher ist
Eher ist derjenige ein Pechvogel der das Problem hat ^^. Bei mir isses zum Glück nur ein Gerät aus dem Familienbestand welches ich 2 Monate übergangsweise benutze. Bei meinem eigenen Nutzungsverhalten bin ich von den Shutdown auch eher selten betroffen, ich mach kaum Fotos mit der iOS Foto App und ich komm auch selten unter 40% (und mach dann noch fotos). Im Büro geht das Ding ans Ladekabel ab 30-40%. Den Vorbesitzer in der Familie hat das deutlich mehr gestört, da er öfter und viel mit der iOS App Fotos gemacht hat und das Gerät öfter unterwegs ohne Lademöglichkeit dabei hatte.
Das Problem der verlorenen WLAN Verbindung oder nicht vorhandenen Internets fand ich da störender, ist mir aber seit 8.3 nicht mehr aufgefallen ....
0
DonQ
DonQ22.04.1511:59
Ok,
Cam App von Apple …benutze ich eigentlich seit dem Classic nicht (mehr) oder nur marginal, weil crap, bzw. andere Apps wesentlich besser - richtig

Ist aber auch n Feature…zum mistige Handy Fotos machen-Apples Cam.App
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto22.04.1512:10
Ich bin damals eher durch Zufall am ersten Tag an das erste iPhone gekommen und nutze seither im 2-jahresrythmus immer die Non-S-Versionen, seit dem 4er im Doppelpack, und hatte noch nie technische Probleme und somit nie das Bedürfnis durch ein Jahr Pause in den S-Rythmus zu kommen.
Ich halte die S-Versionen für überbewertet in Sachen Stabilität. Probleme des Gehäuses können eh nicht behoben werden. So hatte das 3Gs die gleichen Probleme mit Rissen wie das 3G. Neue Eigenschaften, wie Touch ID, die mit eine S-Version eigeführt wurden, haben dort Probleme gemacht und wurden mit der nächsten großen Version behoben.
0
DonQ
DonQ22.04.1513:42
Naja, 3g(s) aka Eiphone war auch so häßlich, komisch und "kippelig"…hab ich aus vorgenannten Gründen ausgelassen und daher fällt auch das aktuelle 6er, selbst in einer "verbesserten" Version…aus, schlicht wegen dem häßlichen kippeln, gar nicht mal wegen der leichten Verbiegbarkeit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.