Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Adressbuch Sync iCloud

Adressbuch Sync iCloud

pfank19.11.1421:29
Habe hier folgende Schwierigkeit:
Wenn ich im Adressbuch in OSX 10.10.1 oder auch in der iCloud Änderungen vornehme werden sie sehr unzuverlässig mit dem Adressbuch auf dem iPhone (iOS 8.1.1) abgeglichen.
Umgekehrt geht gut. Dieses Problem besteht schon länger und ich finde keine Möglichkeit den Sync zu pushen. Kalender ist absolut kein Problem.
Hat jemand ein Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt den Sync zu pushen? Adressbuch und Telefon App beenden bringt nichts. Flugmodus ein und aus auch nicht.

Besten Dank für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

macudo
macudo20.11.1412:36
Mal bei iCloud abmelden und wieder Anmelden?
0
pfank20.11.1413:58
Habe die Kontakte abgemeldet, dann sind auch die neuen Kontakte erschienen. Danach wieder neuen Kontakt in OSX eingegeben, dasselbe Resultat.

Habe aber beim weiter rumspielen entdeckt, dass wenn ich auf die Ebene der Gruppen gehe sich das syncen der Kontakte durch runterziehen pushen lässt. Dann zeigt es mir danach die neuen oder geänderten Einträge an.

Somit ist das Problem für mich gelöst.

Besten Dank für das Interesse und die Mithilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.