Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Adobe kauft Stockfotografie Fotolia für 800 Millionen Dollar …in cash:-). Na toll!

Adobe kauft Stockfotografie Fotolia für 800 Millionen Dollar …in cash:-). Na toll!

barbagianni
barbagianni12.12.1417:47
Jetzt bin ich echt gespannt wie die Fotografen beteiligt werden .. zur Zeit ist nur das bekannt



Die stellen sich die Frage wie die Mitglieder der AdobeCloud beteiligen werden, aber ich finde keine Hinweise wie die Fotografen/Illustrator/Vidoemaker usw.honoriert werden, wenn eine Datei verwendet wird.
Wie ich Adobe kenne, wird sich alles für sich behalten wollen. Oder vielleicht die Künstler müssen sogar noch etwas zahlen.

Hier zu lesen:
http://t3n.de/news/adobe-fotolia-584672/
0

Kommentare

teorema67
teorema6713.12.1410:55
Gefühlt vorgestern habe sie Adobe Photo Stocks eingestellt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.