Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Acrobat DC Pro - PDF erstellen

Adobe Acrobat DC Pro - PDF erstellen

kimsp01.07.1609:46
Ich habe aktuell die Testversion vom Adobe Acrobat DC Pro laufen und benötige Hilfe bzgl. der PDF erstellen mit Checkboxen.

Wenn ich ca. 5-6 Checkboxen von einander abhängig machen will, funktioniert das nicht so richtig.
Ich möchte das wenn ich eine Checkbox anklicken automatisch die anderen ausgeblendet werden. Das klappt soweit auch. Wenn ich aber nun irgendwo in das PDF mehrmals klicke, erscheinen plötzlich wieder alle Checkboxen im Formular und das ist irgendwie nicht der Sinn.

Kennt sich jemand damit aus oder kennt eine Tutorial Seite hierfür?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.