Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Absturz bei Neustart

Absturz bei Neustart

Tyranny242
Tyranny24230.01.1600:13
Moin,

mein iPhone 5s hat neuerdings die blöde Angewohnheit, nach einem Neustart beim Apfel hängen zu bleiben. nach ca. 1min kommt ein kurzer BlueScreen, dann startet es neu, bleibt wieder bei Apple hängen usw.
Ich kann dann immer nur über iTunes zurücksetzen und ein Backup einspielen.
Beim Starten die On/Off-Taste + Home-Taste zu drücke, bringt auch nix ...

Hat jemand eine Idee??
Danke!
0

Kommentare

Stann30.01.1602:04
Hast du evtl dein Display tauschen lassen oder den Akku?
0
Tyranny242
Tyranny24230.01.1609:01
Nein, ist alles noch original
0
sffan30.01.1609:37
Sonst irgendein Malheur passiert?
Runtergefallen, Nass geworden oder andere Klassiker?
Das dürfte ein Fall für die Werkstatt sein.. Wenn Du noch "Schutz" hast: damit zu apple oder aasp.
0
Tyranny242
Tyranny24230.01.1609:44
Keiner der Klassiker, war immer vorsichtig
"Schutz" ist nach 2 Jahren rum, oder!?
0
Fox 69
Fox 6930.01.1610:30
Tyranny242

Um einen Software Bug komplett auszuschließen und demnach einen Hardware Bug zu untermauern, einmal komplett das iP löschen und ohne Backup als neues wieder konfigurieren. 🤓😉

Dann weißt Du definitiv was Sache ist.😇
0
sffan30.01.1612:16
Tyranny242
Keiner der Klassiker, war immer vorsichtig
"Schutz" ist nach 2 Jahren rum, oder!?
Ja - es sei denn Du hast ne Versicherung a la apple Care" oder ä. abgeschlossen. Dann sind es idR drei Jahre.
0
john
john30.01.1612:46
sffan
Tyranny242
Keiner der Klassiker, war immer vorsichtig
"Schutz" ist nach 2 Jahren rum, oder!?
Ja - es sei denn Du hast ne Versicherung a la apple Care" oder ä. abgeschlossen. Dann sind es idR drei Jahre.

nein. 1 jahr garantie, 2 jahre garantie wenn apple care für das gerät gekauft wurde. 2 jahre gesetzliche gewährleistung gegenüber dem händler.
3 jahre garantie gibts durch apple care bei den computern, nicht den ios-devices.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sffan30.01.1613:32
john
3 jahre garantie gibts durch apple care bei den computern, nicht den ios-devices.
Danke. Wieder was dazugelernt. War mir nicht bekannt..
0
Tyranny242
Tyranny24230.01.1616:26
OK; danke für die Infos. Werd es mal ohne Backup testen, auch wenn ich dann alles wieder manuell einspielen muss ...
0
Fox 69
Fox 6903.02.1620:52
Tyranny242

Und ??? 🤔

Alles wieder gut ? 🤔
0
Tyranny242
Tyranny24203.02.1620:56
Hatte noch keine Zeit, um alles manuell neu zu installieren.
geb Bescheid, wenn soweit ...
0
Fox 69
Fox 6903.02.1621:00
Tyranny242

Alles klar.😉
0
Yddrasil17.02.1614:03
Du hast dein Gerät jetzt aber nicht zufällig auf den 1.11970 gestellt um den Bug mal zu testen?

Fall doch, sollte bald dafür ein Update kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.