Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Abschied von Mr. Reader: Ein trauriger Tag für RSS Nerds

Abschied von Mr. Reader: Ein trauriger Tag für RSS Nerds

Hot Mac
Hot Mac03.10.1619:49
Hallo Leute,

Mr. Reader , mein Lieblings-RSS-Reader unter iOS, wird nicht mehr weiterentwickelt.
Das stimmt mich echt traurig …

Was verwendet Ihr denn so?
Viele Alternativen gibt’s ja nicht.
0

Kommentare

holger@071103.10.1619:56
Ich nutze seit langer Zeit Reeder3 und bin zufrieden.
0
diekroete03.10.1620:28
Habe schon seit 3 Jahren gerne den FeedlerPro.
Am Mac kann ich Vienna sehr empfehlen. Ist sogar kostenlos.
0
vincentmac03.10.1621:52
Ich bin mit Newsblur voll zufrieden.
0
Hot Mac
Hot Mac04.10.1600:13
Ich verwende ReadKit aufm Mac.

Reeder 3 scheint mir eine gute Alternative zu sein.
Ich hatte die erste Version getestet, Reeder dann aber keine große Aufmerksamkeit mehr geschenkt.
0
MetallSnake
MetallSnake04.10.1610:15
Ich benutze seit Ewigkeiten Vienna . Kostenlos und Open Source. Der Webseite sieht man es zwar nicht an, aber das Programm wird noch gut weiterentwickelt.

edit: Sehe gerade es geht hier um iOS Unter iOS habe ich mich nie mit RSS beschäftigt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Urkman04.10.1611:37
September 2016: I stopped iOS development and removed all apps from the App Store.

Tolle Aussage für Leute, die Geld für die App bezahlt haben...
0
JanoschR
JanoschR04.10.1611:57
Urkman
September 2016: I stopped iOS development and removed all apps from the App Store.

Tolle Aussage für Leute, die Geld für die App bezahlt haben...

Warum? Ist die App bei dir verschwunden?
0
Urkman04.10.1613:57
JanoschR
Urkman
September 2016: I stopped iOS development and removed all apps from the App Store.

Tolle Aussage für Leute, die Geld für die App bezahlt haben...

Warum? Ist die App bei dir verschwunden?

Nein... Aber ich habe die App vor kurzen gekauft und warte jetzt eigentlich auf iOS 10 Anpassungen...
Stattdessen kommt dann das. Sorry, aber ich finde das nicht so gut...
0
JanoschR
JanoschR04.10.1619:28
Urkman
JanoschR
Urkman
September 2016: I stopped iOS development and removed all apps from the App Store.

Tolle Aussage für Leute, die Geld für die App bezahlt haben...

Warum? Ist die App bei dir verschwunden?

Nein... Aber ich habe die App vor kurzen gekauft und warte jetzt eigentlich auf iOS 10 Anpassungen...
Stattdessen kommt dann das. Sorry, aber ich finde das nicht so gut...

Woher nimmst du die Erwartung, dass du einen Anspruch auf ein iOS 10 update (kostenlos) hast?
0
Urkman05.10.1610:28
JanoschR
Urkman
JanoschR
Urkman
September 2016: I stopped iOS development and removed all apps from the App Store.

Tolle Aussage für Leute, die Geld für die App bezahlt haben...

Warum? Ist die App bei dir verschwunden?

Nein... Aber ich habe die App vor kurzen gekauft und warte jetzt eigentlich auf iOS 10 Anpassungen...
Stattdessen kommt dann das. Sorry, aber ich finde das nicht so gut...

Woher nimmst du die Erwartung, dass du einen Anspruch auf ein iOS 10 update (kostenlos) hast?

Sorry, wenn ich eine App im Juni erwerbe, erwarte ich nicht, das im September der Support dafür eingestellt wird...
So mach ich das mit meinen Apps auch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.