Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Abgeschickte eMails nicht im Send Ordner

Abgeschickte eMails nicht im Send Ordner

Swentech23.10.1210:08
Wenn ich mit dem iPad eine eMail schreibe kann ich im Nachhinein nicht mehr feststellen wann und was ich für eine Mail geschrieben habe.
Ist das ein Fehler im iOS 6?

Unter dem Account unter Send ist der Ordner leer, egal wieviel eMails ich versende.
Ist das bei euch auch so?

Die eMails wurden fort gesendet, dass höre ich am Zischen.
0

Kommentare

elBohu
elBohu23.10.1210:24
unter ios 6 kommt erst das zischen, die Mail ist dann aber noch nicht versendet, was ich pers. scheiße finde!
„wyrd bið ful aræd“
0
kbundies
kbundies23.10.1211:42
Du meinst sicher den „Gesendet“ bzw. den [B]Sent[/b] Ordner.
0
Michi.D.23.10.1211:54
Du kannst ja mehrere eingerichtet Accounts haben (also me.com, mac.com, web.de, gmail.com ...)
Also musst Du nachsehen, welches dein Standardaccount ist.
wenn du also beispielsweise ein Cloud Account eingerichtet hast, dein Standardaccount aber das web.de Account ist, findest Du deine gesendeten Mails im web.de Account:
Also:
Mail App aufrufen > oben Links auf "Postfächer" gehen > hinunterscrollen bis zum entsprechenden Account > in diesen Ordner gehen und dort gesendete Mails nachsehen.

Einstellen kann man den ganzen Kram unter:
Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender>ziemlich weit hinunter scrollen> Standardaccount
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.