Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Ab 2016: Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer ein

Ab 2016: Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer ein

dom_beta19.09.1406:00
Ab 2016: Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer ein

das wurde auch langsam mal Zeit!

„...“
0

Kommentare

3-plus-1
3-plus-126.09.1418:10
Das wurde Zeit?

Also ich finde, dass Microsoft früher seine Stärken hatte - Windows NT 4.0 ab SP3 war WELTEN besser als das zeitgleiche MacOS - aber die neuen Strategien kopieren nur das, was bei Apple schlecht ist.

Kein Support mehr für die IE-Version, die mit dem OS ausgeliefert wurde so lange der Supportzeitraum des OS läuft, ist nur der Anfang. Sie haben auch noch ihr Sicherheitsteam zerschlagen:



Jetzt fehlt nur noch, dass Microsoft seine festen Lifecycles aufgibt und man wie bei Apple raten muss wie lange man für ein OS Support bekommt.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel26.09.1418:17
3-plus-1
Das wurde Zeit?

Also ich finde, dass Microsoft früher seine Stärken hatte...
Stimmt, man konnte regelmäßig reichlich Extra-Kosten für Websites abrechnen, um dem IE html- , CSS- und Javascript-Verträglichkeit abzutrotzen...
0
dom_beta26.09.1418:20
3-plus-1
Also ich finde, dass Microsoft früher seine Stärken hatte - Windows NT 4.0 ab SP3 war WELTEN besser als das zeitgleiche MacOS

Echt? Das musst du erklären. - aber die neuen Strategien kopieren nur das, was bei Apple schlecht ist.


HumpelDumpel
Stimmt, man konnte regelmäßig reichlich Extra-Kosten für Websites abrechnen, um dem IE html- , CSS- und Javascript-Verträglichkeit abzutrotzen...

genau das meine ich.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.