Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV4 und Filme leihen

ATV4 und Filme leihen

RAMses3005
RAMses300519.11.1506:13
Hallo zusammen,

ich habe es gestern gewagt und mir mein erstes AppleTV (4) geholt. Ich bin total begeistert von dem Gerät. Hoffentlich kommen bald mehr Multiplayer-Spiele dafür raus.

Mit ein Grund war es Filme auszuleihen, also man bezahlt pro Film ohne monatlich Fixkosten. Bislang geht das nur mit dem iTunes Store. Weiß jemand noch andere Apps mit denen das geht? Denn die meisten Filme kosten 4-5€, mehr als die 2€ in der Videothek früher mit DVDs.

Welche Mediatheken-Apps sind denn vom Angebotsspektrum her diejenigen mit dem größten Filmsortiment ... auch ältere Filme (deutsche, französische und italienische)?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.