Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>ASO für iOS Store

ASO für iOS Store

apple4ever
apple4ever23.06.1603:09
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche erfolgreich meine erste App im iOS App Store veröffentlicht ( Tourist Remover ). Nun habe ich über Google von ASO (App Store Optimization) gehört. Am wichtigsten scheinen der Title und die Keywords zu sein. Ich wollte jetzt nicht umbedingt eine Firma für die Keyword Optimierung beauftragen. Wie geht ihr bei euren Apps vor? Ich habe Screenshots für alle iOS Devices und auch eine Lokalisierung in 3 Sprachen. Gibt es noch irgendwelche Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,
0

Kommentare

JoMac
JoMac23.06.1606:05
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen.
Nur ein kleiner Hinweis, dass auf dem letzten Vorschaubild im AppStore ein Rechtschreibfehler ist:
"Zukünften" soll wohl "zukünftigen" sein.

Viel Erfolg!
0
apple4ever
apple4ever23.06.1608:05
Hi JoMac,

danke für den Hinweis, wird mit der nächsten Version verbessert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.