Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ARD- Berichterstattung zur Ukraine

ARD- Berichterstattung zur Ukraine

Stefan S.
Stefan S.19.09.1414:43
PDF vom ARD-Programmbeirat:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/42784_1.pdf
Darin steht u.a.:
Der Programmbeirat kam aufgrund seiner Beobachtungen zu dem Schluss, dass die Berichterstattung im Ersten über die Krise in der Ukraine teilweise den Eindruck der Voreingenommenheit erweckt hat und tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen gerichtet war.

Aus: Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik
0

Kommentare

Kraftbuch
Kraftbuch02.07.1520:18
music-anderson
Der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Dokumentarfilmer ist das gleiche. Er Moderiert den Dokumentarfilm oder? Aber kann ja sein, dass er Stummfilme dreht.

Hä?
Lass es doch einfach, du machst Dich derart zum Affen, dass ich mich schäme, Dich in der Vergangenheit ernst genommen zu haben.
0
music-anderson
music-anderson02.07.1520:26
JA JA, andere Ausreden hast Du nicht? Wer sich wohl nun zum Affen macht? Aber Du begreifst ja eh nichts, nicht mal deine eigenen Posting´s Ich würde in deiner Situation mal überlegen, ob Du Dich nicht selbst schämst für deine Kommentare die Du ständig verdrehst. Pack am besten die Koffer, und ab nach Russland, da brauchen die noch ein paar die sich zum Affen machen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Chris_8203.07.1515:07
music-anderson
Der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Dokumentarfilmer ist das gleiche. Er Moderiert den Dokumentarfilm oder? Aber kann ja sein, dass er Stummfilme dreht.




Gott bist du peinlich
0
music-anderson
music-anderson04.07.1502:58
Chris_82
music-anderson
Der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Dokumentarfilmer ist das gleiche. Er Moderiert den Dokumentarfilm oder? Aber kann ja sein, dass er Stummfilme dreht.




Gott bist du peinlich
Oh, da muss man sogar Hilfe holen!
Peinlich bist Du, da Du hier gar nichts zum Thema beiträgst
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.06.07.1517:06
music-anderson
Der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Dokumentarfilmer ist das gleiche. Er Moderiert den Dokumentarfilm oder? Aber kann ja sein, dass er Stummfilme dreht.
Ihr versteht das einfach nicht:
Der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Stummfilm ist, daß der Stummfilm ohne Moderator auskommt. Desgleichen der Dokumentarfilm. Dann ist der Dokumentarfilm ein Stummfilm. Aber kann ja sein, dass der Moderator Stummfilme drehen will. Dann muss er seinen Job zeitweise ruhen lassen und nur drehen. Desweiteren kann ja der Dokumentarfilmer moderierte Stummfilme drehen, dann sind die Kommentare dem Moderator überlassen.
Ein Stummfilm ohne Dokumentar Regisseur und Moderator heisst: Stumm. Aber Film! Es gibt auch moderierte Dokumentationen, die sich von Stummfilmen unterscheiden indem sie moderiert sind. Eine dokumentarische Moderation bedingt aber nicht immer.............bzzz.....bzzzzz......



Der Unterschied ist, laut Anderson, immer das gleiche.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson06.07.1521:28
Mit dem Stummfilm war ein Gag
Jede Doku kann man als Moderation bezeichnen. Geschichten Erzähler, so wie Kraftbuch kann man auch als Moderator bezeichnen. Nur eben, wir hören ihn nicht
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.06.07.1522:40
"Jede Doku kann man als Moderation bezeichnen."
Gut, das ist jetzt erstmal philosophisch....das muss ich erstmal sacken lassen.

"Kraftbuch, der Geschichtenerzähler"
Da bin ich bei Dir. Das habe ich mir schon immer gedacht, nur noch nicht getraut zu schreiben.

"Wir hören ihn nicht"
Nee, ich hör die ganze Zeit wie üblich Heavy Metal über Kopfhörer, um diesen ganzen Internetmist, der täglich über einen einströmt zu ertragen. Zur Zeit:
Anthrax -Fueled
(What doesn't kill me makes me stronger)
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Stefan S.
Stefan S.15.09.1522:15
Es gibt jetzt eine recht umfassende akademische Untersuchung der Frage, wer die Scharfschützen auf dem Maidan-Platz kontrolliert hat.

Das Paper kommt von Ivan Katchanovski an der Uni Ottawa, und es wurde beim Jahrestreffen des Verbandes der Amerikanischen Politikwissenschaftler in San Francisco vorgestellt.

Ich zitiere mal das Ergebnis, zu dem sie kommen:
This academic investigation concludes that the massacre was a false flag operation, which was rationally planned and carried out with a goal of the overthrow of the government and seizure of power. It found various evidence of the involvement of an alliance of the far right organizations, specifically the Right Sector and Svoboda, and oligarchic parties, such as Fatherland. Concealed shooters and spotters were located in at least 20 Maidan-controlled buildings or areas. The various evidence that the protesters were killed from these locations include some 70 testimonies, primarily by Maidan protesters, several videos of “snipers” targeting protesters from these buildings, comparisons of positions of the specific protesters at the time of their killing and their entry wounds, and bullet impact signs. The study uncovered various videos and photos of armed Maidan “snipers” and spotters in many of these buildings.

Wer sich jetzt denkt, Ivan Katchanovski, das ist bestimmt ein U-Boot der Russen, dessen Erkenntnisse können wir mal direkt ignorieren, für den will ich mal aus der Vita von dem Mann zitieren:
Ivan Katchanovski teaches at the School of Political Studies and the Department of Communication at the University of Ottawa. He was Visiting Scholar at the Davis Center for Russian and Eurasian Studies at Harvard University, Visiting Assistant Professor at the Department of Politics at the State University of New York at Potsdam, Post-Doctoral Fellow at the Department of Political Science at the University of Toronto, and Kluge Post-Doctoral Fellow at the Kluge Center at the Library of Congress. He received his Ph.D. from the School of Public Policy at George Mason University.




Nur mal so zum Nachdenken.
0
music-anderson
music-anderson25.09.1501:35
Es gibt mal wieder watt neues

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.28.09.1512:26
Die Russen unterstützen das Assad Regime. Das ist nichts neues.
Sondern nur für unsere Medien, da die Flüchtlingskrise langsam ausgelutscht ist und sich bei VW im Moment keine neuen Enthüllungen ausschlachten lassen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson28.09.1522:22
Der Thread "Flüchtlingskrise" ist bereits gelöscht worden, da einige meinen ausschweifen zu müssen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.