Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>98. Themenwoche - Abstimmung

98. Themenwoche - Abstimmung

Jennifer Smith07.12.1212:39
Die heute beginnende Umfrage wird ausnahmsweise 3 Wochen zur Abstimmung stehen, da der Start der nächsten Themenwoche in die Zeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester fallen würde, in welcher vermutlich einige zu Freunden und / oder Verwandten fahren, sich auf den Start ins neue Jahr vorbereiten oder sich von eben diesem erholen müssen. Deshalb sind die Termine wie folgt:

Die Umfrage endet am 28.12. um 16 Uhr.
Die Themenwoche startet am 04.01. im neuen Jahr um 12 Uhr und endet am 11.01. um 16 Uhr.

Wie immer wird das Thema mit den wenigsten Stimmen sowie das gewählte Thema aus dem Pool entfernt, die anderen werden nach dem Zufallsprinzip in einer der kommenden Abstimmungen wieder zur Wahl gestellt.
0
Umfrage

Was soll das Thema der 98. Themenwoche sein?

  • Extrem
    17,3 %
  • Dachbodenfund
    27,2 %
  • Feuer und Flamme
    23,5 %
  • Panorama
    9,9 %
  • Zeitreise
    22,2 %

Kommentare

Psygor
Psygor08.12.1220:40
Dach vor allem Boden und Fund
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
DonQ
DonQ12.12.1218:31
Finde beide Themen toll…Dachbodenfund und Zeitreise.
Das wird lustig und gut
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Zen 2.113.12.1212:53
Bei Dachbodenfund kommen lauter verstaubte Schaukelstühle -_- Und das ist wahrscheinlich noch einfallsreich…
0
iGod13.12.1222:06
Und bei Zeitreise kommt: "Ich war auf dem Dachboden und habe eine Zeitreise in meine Jugend gemacht, guckt mal was ich gefunden habe…"
0
torfdin14.12.1200:09
Extrem find ich geil als Thema -
heute noch eine echte Steigerung zu finden: na, dann laßt mal sehen!
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
DonQ
DonQ15.12.1221:04
Naja, mein letzter Dachbodenfund war eine iPod/iPhone Lautsprecher/Dockingstation mit Fernbedienung…vom Plus für 15 Euro…der Typ der das in Ebay gekauft hat, fand es schon Geil…das für 1 Euro und 8 Euro Versand ersteigert zu haben^^

Ich hätte es sonst in den Müll geschmissen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bart S.
Bart S.18.12.1220:30
Mann, Zen 2.1 und iGod! Dann stimmt doch für „Feuer und Flamme“ ab! (wie ich es gatan habe )
Immer nur rummosern bringt doch auch nichts.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Zen 2.121.12.1213:59
Je was glaubst Du hab ich getan ? nur nicht Feuer und Flamme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.