Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>9.3 Beta Bug - Telefonieren

9.3 Beta Bug - Telefonieren

Philantrop
Philantrop21.01.1613:01
Hallo Forum,

ich habe ein komisches Symptom bei meinem iPhone 6 Plus bei Telefonaten:
1. Das Display bleibt an
2. Beim Ausschalten wird das Gespräch beendet
3. Das Lautsprecher-Symbol war bei Bluetoothgesprächen immer ein Bluetooth-Symbol - jetzt nicht mehr.

Da ich zu 99% Handsfree per Bluetooth telefoniere - nervt das schon gewaltig.
Haben andere die Symptome auch?

Liebe Grüße
Phil
0

Kommentare

Elmo300
Elmo30021.01.1613:20
Ich habe genau die gleichen Symptome. Ebenfalls ist bei mir die Akkuleistung unterirdisch. Komme keinen halben Tag mehr durch. Warten wir auf die nächste Beta Version
0
Liebling
Liebling21.01.1613:42
Yep, kann ich auch bestätigen. Allerdings habe ich das Akkuproblem nicht.
0
Philantrop
Philantrop25.01.1609:17
Hab hier auch keine Akkuprobleme!
0
NeoMac666
NeoMac66625.01.1612:59
Telefon Bug ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber mein Akku verliert bei gleicher Nutzung 20% mehr Ladung.
Außerdem bekomme ich Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr unter Airplay im Kontrollzentrum angezeigt
0
macdevil
macdevil25.01.1613:26
Tja, Beta halt...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Philantrop
Philantrop03.02.1609:56
Die neue Beta hat bei mir das Problem behoben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.