Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>802.11ac Verbindung zwischen 6490 und MacBook Pro Retina asymmetrisch

802.11ac Verbindung zwischen 6490 und MacBook Pro Retina asymmetrisch

jimjay
jimjay03.12.1421:53
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch erklären, warum beim iPhone 6 das WLAN in beide Richtungen gleich schnell ist und beim MacBook Pro Retina nicht? Es kann doch nicht sein, dass ich mit dem "tollen neuen" ac-Standard nur 170 Mbit/s Upstream erreiche, oder!? Ich hatte mich so sehr auf schnellere Datentransfers per WLAN zur DiskStation gefreut...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.