Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>7. September 2016 – Apple Event!

7. September 2016 – Apple Event!

jensche29.08.1618:14
Yeah...
Neue Apple Watch, neues iPhone, neue Macbook Pros erwartet.


0

Kommentare

iGod29.08.1618:18
Ich will nur das große iPhone. Ich bin bescheiden. 😌
0
Lerchenzunge29.08.1618:23
Cool - auch Appleinsider bestätigt den Termin.

Wird spannend.
0
jensche29.08.1618:30
0
Lerchenzunge29.08.1618:40
Oops - ja, der Link fehlte.


jensche
0
Kirschholz
Kirschholz29.08.1618:47
Spannend ist ja eigentlich nur, ob es ihnen noch gelingt, irgendeine Überraschung aus dem Hut zu zaubern - oder mit welcher schlauen Erklärung sie (wahrscheinlich) die Klinken-Buchse eliminieren. Und wehe, wenn die MacBooks nichts Neues bringen. Aber klar. Ich werde auch einen Blick riskieren...!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.