Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>103. Themenwoche - Abstimmung

103. Themenwoche - Abstimmung

Jennifer Smith24.05.1315:01
Zunächst einmal habe ich die Idee aus der Galerie bezüglich X-Ray / Verletzungen / Körperinneres in die Liste der Themen aufgenommen, so dass sie in einer künftigen Abstimmung zur Wahl stehen wird. Da gerade ja schon so viele Bilder zu diesem Thema in der Galerie sind, wollte ich jedoch nicht sofort das Thema zur Wahl stellen.

Ansonsten wird die kommende Themenwoche wieder eine "normale" Themenwoche mit Vorschlägen aus der altbewährten Liste. Die Umfrage wird 2 Wochen offen bleiben.
0
Umfrage

Was soll das Thema der 103. Themenwoche sein?

  • Low-Tech
    32,1 %
  • Brunnen
    25,0 %
  • Missverständnisse
    10,7 %
  • Verbrannt
    14,3 %
  • Klar
    17,9 %

Kommentare

Jennifer Smith07.06.1316:14
Die Umfrage ist hiermit beendet

Gewonnen hat Low-Tech und Missverständnisse fliegt raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.