Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>10 Euro Ermäßigung für den "Pencil" für die "Paper"-App von 53

10 Euro Ermäßigung für den "Pencil" für die "Paper"-App von 53

macster10030.07.1415:16
Hallo zusammen, ich hatte mich vor endlos langer Zeit mal bei 53 auf eine Info-Liste setzen lassen, um benachrichtigt zu werden, wenn deren Pencil auch in D offiziell erhältlich ist. Als Entschädigung für das lange Warten haben sie mir nun einen 10-Euro-Code für Amazon geschickt, den ich allerdings selbst nicht benötige und deshalb hier zur Verfügung stelle: OJFGKILFUE

Hier gilt dann wortwörtlich: Wer zuerst kommt, malt zuerst
0

Kommentare

mactelge
mactelge30.07.1416:37
Am besten funktioniert die App mit den Fingern - auch dieser Wacom-Pen mit der schwabbeligen Gummispitze ist Müll. Und dann noch rund 60 Euro für das "Original" zu verlangen, ist eine Frechheit.

Anstelle paper53 mit den aufpreispflichtigen Pinseln und Farben einfach mal PROCREATE probieren...da wird richtig was geboten!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Hot Mac
Hot Mac30.07.1418:55
Das ist sehr nett gemeint, der Code funktioniert aber nur, wenn man dem Link in der E-Mail folgt, die ich auch bekommen habe.
0
macster10031.07.1409:11
Aha ... ok, dann hier der Link:
0
jogoto31.07.1413:22
Cool, danke!
0
macster10031.07.1419:35
Keine Ursache!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.