Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>[10.11] Festplatten-Dienstprogramm Partitionsübersicht

[10.11] Festplatten-Dienstprogramm Partitionsübersicht

dom_beta07.02.1619:24
Hallo,

wie kann man in 10.11 die Festplatten-Dienstprogramm die Partitionsübersicht wieder einblenden lassen wie in Mac OS X 10.6?

Siehe Bildschirmfoto:
„...“
0

Kommentare

almdudi
almdudi08.02.1613:00
Am ehesten wohl, indem man sich eine alte Version des FPDP besorgt. Welche Versionen unter 10.11 laufen, müsstest du suchen, das Thema wurde in einem der Mac-Foren schon mal behandelt.
0
caMpi
caMpi08.02.1613:09
Was soll da in 10.11. anders sein? Die Unterscheidung zwischen Gerät und Volume gibt es nach wie vor.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
dom_beta08.02.1613:15
caMpi
Was soll da in 10.11. anders sein? Die Unterscheidung zwischen Gerät und Volume gibt es nach wie vor.

ja, wie gesagt, die Übersicht wie oben im Bildschirmfoto fehlt bei 10.11.x
„...“
0
bestbernie08.02.1613:25
In der Seitenleiste? Da werden bei mir nach wie vor Platten und Partitionen angezeigt.
0
dom_beta08.02.1613:26
bestbernie
In der Seitenleiste? Da werden bei mir nach wie vor Platten und Partitionen angezeigt.

auch von CDs / DVDs?
„...“
0
ratz-fatz
ratz-fatz08.02.1613:27
Hier gibt es eine Anleitung für die Installation einer älteren Version:
0
bestbernie08.02.1613:59
Ja, auch die vom meinem externen DVD Laufwerk.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.