Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.11.1 Seitenleiste Alle Ordner verschwunden siehe Bild

10.11.1 Seitenleiste Alle Ordner verschwunden siehe Bild

Tobias_Conrad
Tobias_Conrad10.11.1510:02
Nachdem update auf 10.11 verschwanden die Ordner/Favoriten aus der Seitenleiste.
Wie bekomme ich diese wieder angezeigt?
Es scheint als wären die Favoriten gelöscht.

Danke
0
Umfrage

Habt Ihr auch die gleiche Herausforderung?

  • Ja
    12,5 %
  • Nein
    87,5 %

Kommentare

john
john10.11.1510:47
finder einstellungen seitenleiste anhaken was du da drin haben willst.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Tobias_Conrad
Tobias_Conrad10.11.1512:19
Danke John. Es sind woll die Favoriten gelöscht worden.
Kann ich diese mit Time Machine wiederherstellen das Sie als Datei abgespeichert wurden?
0
zentraldenker10.11.1512:28
Die Favoriten kannst Du einfach selbst erstellen, indem Du z.B. den Ordner "Downloads" in diesen Bereich ziehst.
0
StefanE
StefanE10.11.1512:49
Hatte das Problem auch mal zwischendrin (nicht direkt nach dem Update). Aber den Finder beendet und neugestartet wenn ich mich richtig erinnere oder evtl. sogar das MacBook neugestartet. Danach war alles wie vorher.
Sogar selbst angelegte Verweise auf Ordner waren wieder vorhanden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
robos10.11.1519:01
StefanE

Hatte ich auch und durch diesen Weg beheben können. Finder beenden und wenn du dann das Fenster wieder öffnest, ist alles wieder wie gewünscht.
0
Tobias_Conrad
Tobias_Conrad13.11.1509:38
Danke alle Favoriten sind wieder da. Prima
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.