Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1 Passwort auf imac +Ipad

1 Passwort auf imac +Ipad

allerlei07.02.1612:55
Hallo,
habe mir 1 Passwort installiert auf meinem Imac,soweit alles gut - die Daten wurden auch aufs Iphone und IPAD übertragen und synchronisiert aber...
ich kann mich, wenn ich 1 Passwort z.B. auf dem IPAD öffne, nicht in die Seiten wie z.B.
Mactechnews einloggen, wenn ich auf login gehe (ist grau unterlegt) passiert nichts.
Wer kennt sich aus und kann helfen ?? bzw. Tipp geben. Beim Iphone das gleiche
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.02.1613:57
Leider verstehe ich Dein Problem, auch nach mehrmaligem Durchlesen Deines Beitrags, nicht. Vielleicht stehe ich ja auch gerade auf der Leitung.

Was genau ist ausgegraut?

Synchronisierung via iCloud, Dropbox oder W-Lan?
Bitte nochmals synchronisieren!
Eventuell ist noch nicht alles auf Deinen iDevices angekommen.

So sollte es aussehen:
0
Hot Mac
Hot Mac07.02.1613:58
... oder so:
0
allerlei07.02.1616:25
Ich glaube ich stehe auf der Leitung und sehe etwas falsch oder?
Synchronisierungüber W-Lan
Das Bild entspricht deinem screenshot und mit angegraut meinte ich die LOGIN Bezeichnung
ganz oben, war der Meinung da könnte ich einloggen. Ich kann aber nur einloggen wenn ich auf
Webseite unter dem Passwort gehe. Bisher dachte ich so einloggen zu können wie auf dem IMAC
direkt aus Safari o.ä. heraus, oder geht das einloggen nur über das LOGIN im 1Passw. Programm? für IPAD scheint es je kein MINI zu geben.
Dann zeigt mein Iphone die Meldung das 1Passwort ein Problem festgestellt hat und ich auf dem Mac
entsperren soll...
Hab irgendwie ne Blockade oder übersehe etwas Grundlegendes.Habe bisher mit Last Pass gearbeitet,
ging auch ganz gut aber nicht über mehrere Geräte, daher etwas Umstellungsprobleme
0
Hot Mac
Hot Mac07.02.1617:08
Probier mal ein paar andere Seiten aus!
Auf MacTechNews funktioniert's tatsächlich nicht.

Ansonsten müsstest Du Dich via Share Sheet einloggen können, wenn es die Seite dann zulässt.
0
allerlei07.02.1617:28
Ich komme ja auf die gewünschten Seiten, aber nur wenn ich aus dem LOGIN Feld die Website direkt anwähle, bischen umständlich das ganze - dachte beim aufrufen der website fragt 1P ob es sich einloggen soll, oder bietet es zum. an
Das Passwort Symbol fehlt bei mir auch ,wie in der Einstellung des screeenshots s.oben,ist aber in dder rechten Seitenleiste
Danke für die Bemühungen erst einmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.