Triff den Musiker: Jamie Cullum

Sei dabei, wenn Jamie Cullum uns und Götz Bühler, verantwortlich für die künstlerische Leitung des ELBJAZZ Festivals, Rede und Antwort zu seinem neuen Album "Momentum" steht. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und mitreißender Lust am Kontakt mit dem Publikum hat der erfolgreichste britische Jazzmusiker auch im Rock&Pop-Lager begeisterte Fans gefunden.

Freitag, 24. Mai 2013 - 13.00 Uhr

Wo: Apple Store, Jungfernstieg 12, 20354 Hamburg

Eintritt: kostenlos
(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen