Triff den Autor: Boris Entrup

Deutschlands bekanntester Beauty-Experte Boris Entrup spricht über sein eBook 10 Minuten Make-up und verrät Dir Schritt für Schritt die kleinen Kniffe, verschiedenste Looks von Business-Anlässen bis zur Party zu realisieren und die eigene Persönlichkeit zu betonen.

Plätze sind limitiert; auf folgender Webseite kann man sich registrieren:
http://www.apple.com/de/retail/kurfuerstendamm/

Wo: Apple Store, Kurfürstendamm 26, 10719 Berlin

Eintritt: kostenlos
(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen