Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>JavaLand 2015 in Brühl bei Köln

JavaLand 2015 in Brühl bei Köln

Das JavaLand öffnet auch 2015 seine Pforten! Und wieder kommt Ende März die Java-Community nach Brühl ins Phantasialand, um drei Tage ihre eigene Welt zu besiedeln. Einmal eingereist, müssen die Java-Entwickler die Konferenz nicht mehr verlassen. Wissenstransfer, Unterhaltung, Unterbringung, Verpflegung und Spaß befinden sich nahe beieinander und bieten genügend Abwechslung. Fortbildung, Networking und gute Gespräche treffen auf spannende Abenteuer und Action. Sei mit dabei, wenn das JavaLand zum Mittelpunkt der deutschen Java-Entwicklerszene wird und die Community das 20-jährige Bestehen ihrer Java-Plattform feiert!

Die Teilnehmer kommen inhaltlich voll auf ihre Kosten, denn für ein abwechslungsreiches Programm sorgt wieder ein erfahrenes Organisations- und Programmkomitee aus ausgewählten Vertretern der deutschsprachigen Java User Groups. So wird das JavaLand zum “Event der Java-Community für die Java-Community“ – und das zu einem Preis, der seinesgleichen sucht.

(sb)

Kommentare

MacBeck
MacBeck16.03.1517:19
Müsste das nicht als ANZEIGE markiert sein?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.