Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>IPv6-Kongress

IPv6-Kongress

Eine Veranstaltung von heise Netze, iX und DE-CIX
Frankfurt/Main 6. und 7. Juni 2013

Zum fünften Mal findet der gemeinsam vom DE-CIX, heise Netze und iX veranstaltete IPv6-Kongress in Frankfurt/Main statt (6./7.6.2013, Cinestar Metropolis).

Die Notwendigkeit der IPv6-Einführung steht 2013 außer Frage. Die IPv4-Pools der Adressverwalter sind weitgehend leer, ein kostentreibender Adresshandel könnte die nächste Stufe sein. Auch bei der IPv6-Einführung gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Der IPv6-Kongress hat sich zu Europas größter IPv6-Veranstaltung entwickelt und ist die zentrale Informationsquelle für alle, die IPv6-Projekte schon begonnen haben oder noch davor stehen. Die Referenten kommen aus allen Bereichen der IT-Branche, der öffentlichen Verwaltung und aus Universitäten und Fachhochschulen.

Sie finden hier das Programm und die Online-Registrierung.
(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.