Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>Fujitsu Forum 2014 (München)

Fujitsu Forum 2014 (München)

Mit über 11.000 Teilnehmern ist das Fujitsu Forum die größte IT-Veranstaltung von Fujitsu in Europa. Inhaltlich richtet es sich an IT-Entscheidungsträger, Rechenzentrumsexperten und Mitarbeiter in IT-Abteilungen, Projektmanager und IT-Architekten sowie Berater und Anwender. Das Fujitsu Forum ist eine Quelle der Inspiration für Technologie-, Vertriebs- und Beratungspartner, Regierungsvertreter, Repräsentanten von Forschungseinrichtungen sowie Journalisten, Analysten und Meinungsbildner.

Teilnehmer, die nach strategischen und operativen Methoden zur Modernisierung und Entwicklung ihrer eigenen IT oder der IT-Landschaften ihrer Kunden suchen, werden Innovationen finden, die Kosten und Risiken reduzieren und die Agilität und Effizienz verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Fujitsu Forum 2014 begrüßen zu können.

19. - 20. November, ICM München
(sb)

Kommentare

palmosa
palmosa19.11.1411:37
Meine Agilität wollte ich schon lange mal verbessern, schön das Fujitsu das möglich macht.

--
IT-Effizienz-Innovations-Technologie-Risiko-Experten-Architekt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.