Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>Apple WWDC 2015 - 8. bis 12. Juni

Apple WWDC 2015 - 8. bis 12. Juni

Ein neues Jahr - eine neue WWDC. Apples alljährliche Großveranstaltung steht unmittelbar bevor und wird wieder viele Neuerungen in den Bereichen OS X und iOS, somit auch für den Mac sowie iPhone und iPad bringen. Wie immer gibt es auch eine Keynote zum Beginn der mehrtägigen Veranstaltung, auf der Tim Cook und sein Team spannende Neuigkeiten zu Apples Zukunft verkünden. Apple kündigte bereits an, dass die Zukunft von iOS und OS X auf der Agenda stehen, auch Apples neuer Musikservice gehört sicherlich zu den wichtigen Themen der Entwicklermesse "World Wide Developers Conference" im Moscone Center zu San Francisco.

In wenigen Tagen eröffnet Apple die diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC mit der traditionellen Keynote. Wie üblich gibt es im Vorfeld natürlich zahlreiche Gerüchte und Berichte zu den möglichen Neuerungen. Während manche Themen schon von Apple offiziell bestätigt wurden, herrscht bei anderen noch Unklarheit vor. MacTechNews fasst zusammen, was uns auf der WWDC so alles erwarten wird.

Die ausführliche Zusammenfassung aller Neuerungen finden Sie in diesem Artikel, behandelt werden die Themen OS X, iOS, Apple TV, Apple Watch, Neuerungen für Entwickler, Apple Music sowie weniger wahrscheinliche Ankündigungen wie das iPhone 6s sowie das iPad Pro:
(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.