Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>Apple Pressekonferenz zum iPhone 4

Apple Pressekonferenz zum iPhone 4

Apple wird am morgigen Abend eine Pressekonferenz veranstalten. An ausgesuchte Medienvertreter wurden bereits Einladungen ausgesprochen, Apple wollte sich aber nur vage zum Inhalt der Konferenz äußern. Bekannt ist lediglich, dass es um das iPhone 4 gehen wird. Angesichts der Berichte über Empfangsprobleme beim iPhone 4 kann man es als ziemlich sicher ansehen, weswegen Apple diese Pressekonferenz einberief. Vermutlich wird Apple umfassend über die Angelegenheit informieren und weitere Schritte vorstellen, wie man dem Problem begegnet. In einem offenen Brief sprach Apple kürzlich davon, lediglich falsche Signalberechnung führe zur Verunsicherung der Kunden.
Apples Kundendienst ließ jedoch widersprüchliche Aussagen verlauten und zeigte sich weniger zuversichtlich, dass es sich um ein reines Software-Problem handelt. Man darf auf jeden Fall gespann sein, welche Ankündigungen Apple am morgigen Abend macht. Da in Bezug auf das iPhone 4 derzeit in den großen Medien ein Stimmungsumschwung zu beobachten ist, will Apple höchtwahrscheinlich in erster Linie dafür sorgen, die Wogen erst einmal zu glätten und die Situation zu beruhigen.
(sb)

Kommentare

DerDude
DerDude16.07.1015:06
Erste Bilder vom iPhone 4 mit neuer Antennen Architektur: http://cache.gawker.com/assets/images/comment/4/2010/07/57b5c0f1f3d186544b46e7638e46ec0b/340x.jpg
Shodan1984
Shodan198416.07.1018:38
Na ich bin mal gespannt was des jetzt wird.
sunsite
sunsite16.07.1018:55
los los los wobei ich denke dass sie heute sagen das der iphön ich der Schweiz erst gegen ende august kommt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.